Mitgliedervorstellungen -  Viele Grüße aus Albstadt

Cleevle

Neuer Petrijünger
Mein Name ist Michael Behring und wohne in Albstadt
Ich angle seit meinem 9. Lebensjahr also wären dies schon 35 Jahre aktives angeln. Mein Hauptgewässer ist das Schwäbische Meer ( Bodensee ).
Hier habe ich schon manches tolle Abenteuer erlebt und gehe bis zum heutigen Tag immer noch dort zum Angeln.
Meinen Fisch des Lebens habe ich auch an meinem Lieblingsgewässer gefangen, dies ist zwar schon sehr lange her aber unvergesslich.
Der Fang war ein Aal mit 3,200 Kg und einer Länge von 1,18 Meter.
Mit diesem Fang war ich damals bei der Zeitschrift Fisch und Fang auf dem zweiten Platz der Jahresbestenliste gelandet.
Nun habe ich genug über mich erzählt und freue mich immer über verschiedene Reaktionen von Euch.
Ich wünsche Euch allen viel Petri Heil
Euer Michael :)
 
Hallöchen Cleevle,

vielen Dank für Deine nette Vorstellung und herzlich willkommen im Forum. :)

Wow, ein Aal mit 1,18 Metern - klasse! :shock

Wie siehts denn am Bodensee momentan aus. Man hört so viel negatives - hohe Bestandsrückgänge etc. Sind Deine Fänge auch schlechter geworden?
 
Angelspezi schrieb:
Hallöchen Cleevle,

vielen Dank für Deine nette Vorstellung und herzlich willkommen im Forum. :)

Wow, ein Aal mit 1,18 Metern - klasse! :shock

Wie siehts denn am Bodensee momentan aus. Man hört so viel negatives - hohe Bestandsrückgänge etc. Sind Deine Fänge auch schlechter geworden?

Halo Spezi,
meine Fänge sind auch etwas zurückgegangen, aber immer noch gut.
Man muß nur die guten Stellen wissen sonst kommt schon mal ein Tag vor an dem man Schneider ist.
Ansonsten ist der Bodensee ein Traumgewässer :)

Viele Grüße
Cleevle
 
Hi und Willkommen. Habt Ihr auch Seen in der Gegend ?Wie sieht es dort so mit den Ergebnisse aus?Ich weis ,kaum dabei und schon so viele Fragen,aber Du woltest es ja. :grins
 
Zurück
Oben