Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    72459
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Viele Grüße aus Albstadt

    Mein Name ist Michael Behring und wohne in Albstadt
    Ich angle seit meinem 9. Lebensjahr also wären dies schon 35 Jahre aktives angeln. Mein Hauptgewässer ist das Schwäbische Meer ( Bodensee ).
    Hier habe ich schon manches tolle Abenteuer erlebt und gehe bis zum heutigen Tag immer noch dort zum Angeln.
    Meinen Fisch des Lebens habe ich auch an meinem Lieblingsgewässer gefangen, dies ist zwar schon sehr lange her aber unvergesslich.
    Der Fang war ein Aal mit 3,200 Kg und einer Länge von 1,18 Meter.
    Mit diesem Fang war ich damals bei der Zeitschrift Fisch und Fang auf dem zweiten Platz der Jahresbestenliste gelandet.
    Nun habe ich genug über mich erzählt und freue mich immer über verschiedene Reaktionen von Euch.
    Ich wünsche Euch allen viel Petri Heil
    Euer Michael

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Hallöchen Cleevle,

    vielen Dank für Deine nette Vorstellung und herzlich willkommen im Forum.

    Wow, ein Aal mit 1,18 Metern - klasse!

    Wie siehts denn am Bodensee momentan aus. Man hört so viel negatives - hohe Bestandsrückgänge etc. Sind Deine Fänge auch schlechter geworden?
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  3. #3
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    72459
    Beiträge
    2
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Zitat Zitat von Angelspezi
    Hallöchen Cleevle,

    vielen Dank für Deine nette Vorstellung und herzlich willkommen im Forum.

    Wow, ein Aal mit 1,18 Metern - klasse!

    Wie siehts denn am Bodensee momentan aus. Man hört so viel negatives - hohe Bestandsrückgänge etc. Sind Deine Fänge auch schlechter geworden?
    Halo Spezi,
    meine Fänge sind auch etwas zurückgegangen, aber immer noch gut.
    Man muß nur die guten Stellen wissen sonst kommt schon mal ein Tag vor an dem man Schneider ist.
    Ansonsten ist der Bodensee ein Traumgewässer

    Viele Grüße
    Cleevle

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Cleevle für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Petrijünger Avatar von T.A.
    Registriert seit
    03.02.2005
    Ort
    76297
    Beiträge
    59
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 9 Danke für 4 Beiträge
    Hi und Willkommen. Habt Ihr auch Seen in der Gegend ?Wie sieht es dort so mit den Ergebnisse aus?Ich weis ,kaum dabei und schon so viele Fragen,aber Du woltest es ja.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen