Allgemein -  EuroCarp

Spaik

Super-Profi-Petrijünger
Nur mal so, EuroCarp zieht um.

Ab April findet man sie in Gera-Bieblach

07552 Gera
Adam-Opel-Straße 6-8

Am 05. und 06. April findet dort eine Hausmesse statt
Das Geschäft hat dann eine Fläche von über 1000 m/2

Ich bin gespannt :)
 
Sorry aber schlechtester Kundenservice den ich kennen lernen musste.
Selbst der Inhaber war arrogant und uneinsichtig.

Ich bestelle dort nicht mehr.
 
Also ich hatte dort noch keinerlei Probleme,
immer das bekommen was ich wollte, und das sehr schnell!
Und ein Riesen Sortiment haben die, da gibts fast alles was das Herz begehrt.
Danke Bernd, vielleicht klappts ja mal das ich hinkomme.

MfG Micha
 
Ich bin auf die Hausmesse gespannt, soll das ein oder andere Schnäppchen geben.

@PBMaddin86
Die Meinung hast nicht nur du :augen
Ich gehe nur rein wenn gewisse Leute da sind.........du verstehst?

Ich war heute mal in Chemnitz, beim Angel Spazi, war ganz gut.........aber überzeugt hat der Laden mich auch nicht.
 
Also ich hab auch schon mehrfach dort bestellt,und war mit allem sehr zufrieden!
Über den Chef oder jemand anderes kann ich nichts sagen,da ich noch nie pers. im Laden war...ist leider zu weit weg :(
Jan...ist das nicht dieser ehemalige NASH Teamangler,der jetzt fürs SPRO Strategy Team fischt??? Hab den mal in Braunfels getroffen,da war er ganz ok...ist aber auch schon ein paar Jahre her :)
 
Nur mal so, EuroCarp zieht um.

Danke Bernd, ich war schon so lange nicht mehr dort.

Zum Kundenservice:
Mit dem Inhaber und dem jüngeren Mitarbeiter, der seit paar Jahren da ist und sich im Bereich Spinnfischen auch mehr auskennt kam ich immer bestens aus.

Zu der anderen Person scheinen viele der gleichen Meinung zu sein.
Zumindest ist das immer mit das Thema, wenn man mit anderen Anglern über EuroCarp redet.
Wer schon genervt ist, wenn man eine Rolle aus der Vitrine begutachten möchte ... ohne Worte :augen

Aber in der Umgebung von Gera gibt nicht gerade so viel Auswahl an Geschäften, da ist man schon mal froh wenn ein größerer Laden mit mehr Auswahl dabei ist :)
 
Mal ne Frage;
Wer schlägt am 06.04. dort zur Hausmesse auf?
Da könnte man das ein oder andere Schwätzchen halten :hahaha:
Und mal neue Gesichter treffen :)
 
Ich bin auf die Hausmesse gespannt, soll das ein oder andere Schnäppchen geben.

@PBMaddin86
Die Meinung hast nicht nur du :augen
Ich gehe nur rein wenn gewisse Leute da sind.........du verstehst?

Ich war heute mal in Chemnitz, beim Angel Spazi, war ganz gut.........aber überzeugt hat der Laden mich auch nicht.

Falls der Inhaber dieses Geschäftes das liest,sollte er mal drüber nachdenken und eventuell Konsequenzen ziehen.
Ich würde in so einen Laden kein Fuß setzen wo man erst schauen muß wer da ist...es gibt ja noch mehr Angelgeräte-Händler wo der Service und die Freundlichkeit an erster Stelle steht.
 
Falls der Inhaber dieses Geschäftes das liest,sollte er mal drüber nachdenken und eventuell Konsequenzen ziehen.
Ich würde in so einen Laden kein Fuß setzen wo man erst schauen muß wer da ist...es gibt ja noch mehr Angelgeräte-Händler wo der Service und die Freundlichkeit an erster Stelle steht.

Ganz so eng sehe ich das nun auch nicht.
An Anglergeschäften gibt es hier nicht so viele, alles ist dann mit fahren verbunden.
Ich muss den doch nicht heiraten :hahaha:
 
Große Neueröffnung

Große Neueröffnung

Am Freitag dem 5. April 2013 von 9 Uhr bis 19 Uhr
Am Samstag dem 6.April 2013 von 8 Uhr bis 18 Uhr

Es sind unter anderem folgende Firmen vor Ort:

FOX RAGE mit Ditmar Isaiasch
Team SHIMANO mit Christian Grasshoff
NASH Team mit Tobias Steinbrück
Team Dieter Eisele
Team DAIWA,STRATEGY,SÄNGER/ANACONDA,FOX

An beiden Tagen finden Vorführungen und Shows statt.

Quelle für diese Info ist die Blinkerausgabe 3/ März 2013 ...
 
Nun hat Gera auch ein Angelgeschäft wo man sagt.......WOW :eek:
Riesiges Angebot, hell und sehr sauber.

Leider spielete das Wetter nicht mit, so verdrückten wir uns recht schnell wieder.
 
Ich kann mich Bernd(Spaik) da nur anschließen,sehr großes Angebot im Bereich Karpfen und Raubfisch... Boote Zelte Brolly's Schirmzelte Liegen Stühle Abhakmatten Rodpods und richtig gute Klamotten. Das Meeresprogramm is auch gut für mich der beste Laden in Thüringen....
 
Zurück
Oben