Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    09439
    Beiträge
    80
    Abgegebene Danke
    10
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Spinnrute für Hecht

    Hey,
    ich möchte mir eine neue Rute zum Spinnfische auf Hecht kaufen ( Angel vorzugsweise mit GuFis aber auch mit anderen Kunstködern )
    Kann mir jemand was zu folgender Rute sagen:

    Jenzi Magic Stick MS 80
    45 bis 80 g Wurfgewicht

    Macht nen guten Eindruck, kenne aber weder die Rute noch hab ich Erfahrung mit Jenzi. Würde mich freuen, wenn ihr mir dazu was sagen könnt.

    Petri

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    48167
    Beiträge
    14
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Also zu der Rute direkt kann ich dir nichts sagen aber ich habe selber die Jenzi Tycoon spin lxp 2,70m WG 15.50gr ca 60 Euro .
    Ich war auch erstmal skeptisch was jenzi ruten angeht aber die Rute ist für den preis echt der hammer.
    Ziemlich leicht schön stramm also hart genau wie ich es mag.
    Also wie gesagt deine Rute direkt kenne ich nicht aber mit meiner Jenzi bin ich auf hjeden fall zufrieden und preisleistung ist einfach hammer.

    Mfg

  3. #3
    Allrounder
    Registriert seit
    12.03.2013
    Ort
    47877
    Beiträge
    42
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

    frage..

    Hab momentan die gleiche Frage.
    Hab die dam calyber mit 42-84g wg.gedacht. jemand Erfahrun mit der rute Und kann jemand ne gute Rolle für Ca. 50-60€ empfehlen?

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen