Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    mariuswagener
    Gastangler

    Arrow Wie schaut´s aus?

    Also ich hätte da mal eine Frage, da die Forellenschonzeit ja jetzt zu Ende gegangen ist und die ersten Vereine bei uns in der Gegend die Saison eröffnte haben, möcht ich mal euch nach eurem Fangerfolg fragen, wie viele habt ihr schon? Ich war erst einmal kurz los, der große Erfolg außer ein paar kleine Jungfische blieb jedoch aus ( liegt daran, dass ich an einem sehr kleinen Bach geangelt habe ). Und wie war´s bei euch schon so?

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.03.2004
    Ort
    06905
    Alter
    36
    Beiträge
    138
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 26 Danke für 17 Beiträge
    Am letzten Wochenende waren bei uns die Forellen endlich wieder offen. Die bissen wie verrückt. Aber auf Karpfen hatte ich nicht einmal einen Biß. Da fehlen wohl noch ein paar Grad an Wassertemperatur.

  3. #3
    Petrijünger Avatar von dynamohund
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    01257
    Alter
    53
    Beiträge
    7
    Abgegebene Danke
    4
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Wir waren letztes Wochenende Freitag zu Samstag an einer Kiesgrube. 8 Ruten aber nur ein 45er Spiegler. Es kann nur besser werden. Petri aus Dresden.

  4. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    10625
    Beiträge
    438
    Abgegebene Danke
    182
    Erhielt 319 Danke für 154 Beiträge
    Vor 14 Tagen 1X Karpfen 8Pf, mit Brot an der Oberfläche gefangen. War aber nur 3 Std draußen.Gruß Pitti
    Angeln macht Frei!

  5. #5
    Petrijünger Avatar von tinky05
    Registriert seit
    23.03.2005
    Ort
    12627
    Alter
    46
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    hallo Pitti

    Wenn ich mit Brot an der Oberfläche angle,benutze man dann nur blanke Schnur mit Haken ?

    Tinky

  6. #6
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    10625
    Beiträge
    438
    Abgegebene Danke
    182
    Erhielt 319 Danke für 154 Beiträge
    Zitat Zitat von tinky05
    hallo Pitti

    Wenn ich mit Brot an der Oberfläche angle,benutze man dann nur blanke Schnur mit Haken ?

    Tinky
    Ja am besten eine Schwimmende Geflochtene, einen nicht zu kleinen Haken und stabiles Gerät ( Rute , Rolle ). Gruß Pitti
    Angeln macht Frei!

  7. #7
    Petrijünger Avatar von tinky05
    Registriert seit
    23.03.2005
    Ort
    12627
    Alter
    46
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Danke erstmal habe bestimmt noch viele Fragen !

    tinky

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen