VDSF -  Wie viele Raubfischruten sind erlaubt? Was gilt als RB-Rute ?

flipper92

Profi-Petrijünger
Hey, so langsam tut ihr mir leid und ich denke echt ich habe nur GEPENNT während der Unterrichtsstunden zum Angelschein!

Aber mir geht gerade alles durch den kopf...

Wie viele Raubfischruten sind am Gewässer/ Kanal erlaubt, wenn eine Rutenanzahl von 3 Ruten erlaubt ist ?

und Was gilt als sogenannte Raubfischrute ?

- ein totes Wirbeltier(köfi) mit Stahlvorfach ? ( mein vater meint: das ist eine Raubfsichrute)

- ein totes Wirbeltier ( köfi) ohne Stahlvorfach ? ( papa: ist KEINE Raubfischrute)


und oder ist eine Raubfischrute generell wenn man mit einem GANZEN, TOTEN Köfi angelt ?

bin ganz konfus:confused:

FHP-Tipp: 9 Raubfischruten Arten kurz erklärt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben