Brauche Hilfe bei einem Gewässer

Euli

SchleienSchreck
Gutachter-Kollegium
Hey Leute,

Ich habe mal eine Frage.
Undzwar will ich demnächst mal ein Angelausflug machen um ein Kindheitserlebnis neu aufleben zu lassen!
Ich war damals mit Familie in nem kleinen Bauernhof in 25335 Raa-Besenbek einquatiert. Er hieß Kastanienhof und lag direkt an nem kleinen Feldflüsschen! Dieser "Fluss" mündet in der Krueckau! Und genau in diesem Fluss wollte ich angeln. Ich weiß von damals noch, das dort gute Fische drinne sind.

Nun meine Fragen: Weiß jemand wie das Gewässer heißt und wo bekommt man die Karten dafür her?

Ich wäre euch sehr dankbar für Hilfe! :)
 
na darauf bin ich auch schon gekommen XD ich wollt aber erstmal hier nachfragen und auch eindrücke von anderen hören^^
 
Was is denn mit euch los??
bleibt mal ganz ruhig und sachlich...

A) bin ich hier niemandem doof gekommen!
B) steht da, das ich ersteinmal hier nachfragen wollte und Eindrücke sammeln wollte, ob jemand darüber bescheid weiß (was sicherlich nicht verboten ist)
C) Ich bin kein "Bauer" sondern Angler, wenn ich "Bauer" wäre, wäre ich hier falsch
und D) hab ich keine Ahnung was euch gestochen hat aber es ist ziemlich unsportlich einen Angelfreund so an zu gehen
 
sry habe es nochmal gelessen ^^
ist vielleicht böser geschrieben als es gemeint war
wollte es ein wennig überspitz oder übertrieben schreiben ist mir aber nicht wirklich gelungen ^^
aber ich denke du weisst dennoch was ich meinte ^^
ich entschuldige mich für die form wie ich geschrieben habe aber nicht für denn inhalt
ich hätte es anders schreiben sollen :-)
 
Schon ok. Chats usw sind eh doof da man nie wirklich es richtig rüberbringen kann ;)
 
Ich finde schweyer seinen Vorschlag am besten, wer kann es dir genauer sagen, wie die Leute vor Ort :confused:
 
Ich finde schweyer seinen Vorschlag am besten, wer kann es dir genauer sagen, wie die Leute vor Ort :confused:

Genau das war mein Gedanke bei der Erstellung meines Beitrags auch, zumal es sich wohl um ein "Insidergewässer" handelt und die Bekanntheit hier im Forum vermutlich eher als dürftig zu bezeichnen wäre.....ABER....wir Schwaben sind da nicht so empfindlich :)
 
Genau das war mein Gedanke bei der Erstellung meines Beitrags auch, zumal es sich wohl um ein "Insidergewässer" handelt und die Bekanntheit hier im Forum vermutlich eher als dürftig zu bezeichnen wäre.....ABER....wir Schwaben sind da nicht so empfindlich :)

Ich normal auch nicht, wenn ständig der gewünschte Urlaub gestrichen wird.......kann schon mal Frust auf kommen.
Somit..SORRY Euli
 
Zurück
Oben