PLZ01 Birkwitzer See

Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Marmorkarpfen:

Fänger: unser Mitglied Udo Greulich
Fangmonat/-jahr: 01 / 2007
Länge: 130 cm
Gewicht: 40 Kilo 000 Gramm

tn_ydJFYBCrH2zqfIn.jpg

 
Ted-Striker schrieb:
Mensch 2 von der Länge und Gewicht identische Fische.Respekt dem Fänger! Was für ein See..

MfG Ted


Es wird der selbe sein, denn er hatte ihn released.
Komisch nur, dass er beides mal auf ein Kunstköderimitat gebissen hat (falls die Angaben stimmen;))...

Klickt mal die Fangfotos an...
 
Das es der Selbe ist hab ich mir fast gedacht.Vielleicht wurde er auch beim 2ten Mal gerissen...
So oder so ein schöner Fisch.

MfG Ted
 
gestern mal in Birkwitz gewesen,die Satzkarpfen beissen wenn auch vorsichtig,immerhin war ein maßiger dabei.Raubfisch tote Hose.Kurios ist das es erst mit der Dunkelheit so richtig anfing zu fressen....
 
Ich gehe manchmal Tagsüber dorthin und fange nichts.Den ich Angel dort auf Karpfen.
Ich weiß nicht auf was die Karpfen dort beißen ich Angel dort mit Dosenmais aber ohne
erfolg.Weiß jemand auf was dort die Karpfen beißen
DDDDAAAANNNNKKKKEEEE
 
Ich gehe manchmal Tagsüber dorthin und fange nichts.Den ich Angel dort auf Karpfen.
Ich weiß nicht auf was die Karpfen dort beißen ich Angel dort mit Dosenmais aber ohne
erfolg.Weiß jemand auf was dort die Karpfen beißen
DDDDAAAANNNNKKKKEEEE
Ich bin öfter mal in Birkwitz,die Karpfen beissen dort am besten mit Einbruch der Dämmerung und nachts.Sobald es dunkel ist angle sehr nah am Ufer (3m) und mit Pose.Die Montage sollte nicht zu grob sein.Köder Mais oder Mais/Made.
 
Weil ich dort immer auf Grund Angle mit Dosenmais
So lieber junger Freund jetzt sage ich dir mal was: 1. gibt es einen Danke -Button,2.Wird dir kein Karpfenangler seine Topstellen und Köder verraten 3.Musst du Deine Erfahrungen selbst sammeln und das heißt angeln angeln angeln und probieren und nochmals probieren.Ich hab schon zum Thema Leuben geschrieben. Und du wirst nie an einer Stelle immer Karpfen fangen schon gar keine großen.
 
Derzeit Zwergwelsplage. Viel Brut umher und beisen auf alles. Allerdings zum Räuchern zu klein, muss man eben Masse fangen damits lohnt. Es wird versucht dem mit Reusen entgegen zu wirken. Also fagt immer schön Zwergis raus.
 
Zurück
Oben