Immobiliengesuch -  Suche Teich zum Pachten

spezi16

Petrijünger
hallo.

ich mache grad eine ausbildung als fischwirt. ich habe mal eine frage an euch allen ich wollte schon immer mal ein teich haben. (pachten) hat jemand ein teich zum verpachten oder zu verkaufen bzw. hat vllt. jemand ein kumpel der ein teich verpachtet? würde mich mega riesig freuen das ist mein größter wunsch.

die pacht sollte nicht so teuer sein :) wie ihr wisst lehrling :) ich würde da soga fische einsetzen ect. danke schon mal im vorraus :angler:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wieder mal eines Deiner Themen moderiert, in diesem Fall verschoben. Seit Tagen hältst Du mich auf Trab. Habe Dir doch einen Link zu den Forenregeln geschickt. Dort sind Hinweise zur Themenerstellung. Schon mal nachgelesen??

Dann nochmals:

Forenregeln
Angel-FAQ
 
Ein kleines Zitat von mir im Trööt "Problem mit Penn Sargus" dürfte dir, spezi16, eigentlich auf die Sprünge helfen:

Es geht so:
1. Nutze die Suchfunktion und schaue, ob dein Thema nicht schon existiert
2. Klicke auf "Fischhitparade - Deutsches Anglerforum"
3. Wähle die Kategorie, scrolle dazu herunter
4. Hast du die Kategorie entdeckt, klicke sie an.
5. Klicke auf den Button "Neues Thema"
 
oh gut danke ;)

trd. würde ich mich freuen wenn einer ein teich hätte der ihn verpachtet;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf das ständige Mehrfach-posten hatte ich Dich auch schon in einigen Deiner Beiträge und sogar per PN hingewiesen.

Hier also gerne nochmal:
Hallo spezi16,

bitte künftig darauf achten, in kurzen Zeitabständen (bis ca 0,5 Std.), nicht mehrere Einzelbeiträge direkt hintereinander zu schreiben. Statt dessen den vorigen Beitrag editieren, um ihn so zu ergänzen.

Danke!
Sorry, aber manche User sind offenbar vollständig beratungsresistent... :augen
 
Zurück
Oben