Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    28.06.2011
    Ort
    04916
    Beiträge
    81
    Abgegebene Danke
    1
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Exclamation Suche Teich zum Pachten

    hallo.

    ich mache grad eine ausbildung als fischwirt. ich habe mal eine frage an euch allen ich wollte schon immer mal ein teich haben. (pachten) hat jemand ein teich zum verpachten oder zu verkaufen bzw. hat vllt. jemand ein kumpel der ein teich verpachtet? würde mich mega riesig freuen das ist mein größter wunsch.

    die pacht sollte nicht so teuer sein wie ihr wisst lehrling ich würde da soga fische einsetzen ect. danke schon mal im vorraus
    Geändert von Pescador (23.02.2013 um 12:55 Uhr) Grund: In passendes Forum verschoben

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    1.806
    Abgegebene Danke
    2.371
    Erhielt 2.504 Danke für 894 Beiträge
    Und wieder mal eines Deiner Themen moderiert, in diesem Fall verschoben. Seit Tagen hältst Du mich auf Trab. Habe Dir doch einen Link zu den Forenregeln geschickt. Dort sind Hinweise zur Themenerstellung. Schon mal nachgelesen??

    Dann nochmals:

    Forenregeln
    Angel-FAQ

  3. #3
    ehemaliger Hirnazubi
    Registriert seit
    16.04.2012
    Ort
    007
    Beiträge
    339
    Abgegebene Danke
    242
    Erhielt 153 Danke für 95 Beiträge
    Ein kleines Zitat von mir im Trööt "Problem mit Penn Sargus" dürfte dir, spezi16, eigentlich auf die Sprünge helfen:

    Es geht so:
    1. Nutze die Suchfunktion und schaue, ob dein Thema nicht schon existiert
    2. Klicke auf "Fischhitparade - Deutsches Anglerforum"
    3. Wähle die Kategorie, scrolle dazu herunter
    4. Hast du die Kategorie entdeckt, klicke sie an.
    5. Klicke auf den Button "Neues Thema"
    Nette Anglergrüße
    grannie881





    _____________
    gehirn.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    28.06.2011
    Ort
    04916
    Beiträge
    81
    Abgegebene Danke
    1
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    oh gut danke

    trd. würde ich mich freuen wenn einer ein teich hätte der ihn verpachtet
    Geändert von Pescador (23.02.2013 um 14:06 Uhr) Grund: Mehrere Einzelbeiträge zusammengeführt. Bei kurzen Zeitabständen künftig bitte die Beitrag-ändern-Funktion nutzen

  5. #5
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    1.806
    Abgegebene Danke
    2.371
    Erhielt 2.504 Danke für 894 Beiträge
    Auf das ständige Mehrfach-posten hatte ich Dich auch schon in einigen Deiner Beiträge und sogar per PN hingewiesen.

    Hier also gerne nochmal:
    Hallo spezi16,

    bitte künftig darauf achten, in kurzen Zeitabständen (bis ca 0,5 Std.), nicht mehrere Einzelbeiträge direkt hintereinander zu schreiben. Statt dessen den vorigen Beitrag editieren, um ihn so zu ergänzen.

    Danke!
    Sorry, aber manche User sind offenbar vollständig beratungsresistent...

  6. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    28.06.2011
    Ort
    04916
    Beiträge
    81
    Abgegebene Danke
    1
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    weiß hier keiner ein teich ?

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen