Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    18.02.2013
    Ort
    38***
    Beiträge
    14
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Boilliemix (Naturfaser) Osmofiber-Rohfaser

    Hallo Zusammen,

    Ich habe dieses Jahr vor meine Boilliemixe mit Rohfaser zu versetzen und wollte mal wissen ob mir jemand dazu schon einige erfahrungsberichte geben kann. Habe gehört das es den Teig geschmeidiger machen soll und das abrollen und die löslichen inhaltsstoffe besser lösen soll.


    Was sagt ihr dazu ? Falls ihr damit noch nichts anfangen könnt kann man bei google unter Osmofiber - Rohfaser suchen!!!

    Eure Meinung dazu würde mich interessieren !

    Tight Lines Eddy
    Geändert von Pescador (22.02.2013 um 17:06 Uhr) Grund: In passendes Forum verschoben

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    18.02.2013
    Ort
    38***
    Beiträge
    14
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Niemand niemand ???

    Hallo Zusammen,

    Ich warte jetzt seid Wochen auf eine antwort und leider scheint keiner dieses Material zu kennen, was mich sehr verwundert ist das es in Karpfenangelszenen doch die verrücktesten ideen gibt. Wieso kann dazu niemand etwas sagen? Das die Rohfaser .Osmofiber neu ist war mir ja klar aber,das niemand sie kennt. Man kann sich das ganze bei xtremebaits mal angucken. Ich selbst habe davon jetzt mal 10kg abgerollt und werde dan im April sehen ob es wirklich was bringt.

    Gruß

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen