Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Spinner Avatar von fwmachine
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    35633
    Alter
    36
    Beiträge
    1.412
    Abgegebene Danke
    2.318
    Erhielt 2.461 Danke für 579 Beiträge

    Schnäppchen : Taschenlampe von Edeka

    Hallo in die Runde.

    Ich hab gestern eine neue Taschenlampe gekauft.
    Hier die Eckdaten :

    - 180 lumen (max Stufe) / 60 lumen ( min Stufe)
    - Leuchtdauer 6 Std (max Stufe) / 24 Std (min Stufe)
    - Lichtkegel fokussierbar
    - Batterien : 3 x Babyzellen ( Typ-C)
    - 4 Modi ( 180 Lumen / 60 lumen / Strobo / SOS )
    - Gehaeuse : Aluminium
    - supergriffiger Koerper


    Und jetzt kommts.....


    PREIS : 19,99 EURO


    Verarbeitung ist gut. Fuer den Preis sogar unerwartet gut. Die Lampe gehoert zwar nicht zu der Art, die man sich inne Hosentasche steckt, aber man braucht ja auch ne Lampe mit Leistung, langer Batteriedauer UND geringen Unterhaltskosten- sprich "Allerweltsbatterien".


    uploadfromtaptalk1361522147687.jpg

    uploadfromtaptalk1361522241688.jpg

    uploadfromtaptalk1361522373784.jpg


    Tapatalk entschuldigt eventuelle Rechtschreibfehler.
    Mein Blog

    Lahn-Tackle.Blogspot.de

    Update : Impressionen : Shimano Stradic Ci4+



    Versteh mal einer die Fische.
    Die werden nicht umsonst mit F wie Frauen geschrieben.....

  2. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei fwmachine für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    nnldj Avatar von nnldj
    Registriert seit
    18.06.2012
    Ort
    02736
    Alter
    44
    Beiträge
    201
    Abgegebene Danke
    237
    Erhielt 96 Danke für 49 Beiträge
    schönes teil

    ich hab mir die hier mal umgebaut somit komme ich auf 8h leuchtdauer
    die Batterie ist aus einem Kindermoped sie hat auch eine Fernbedienung
    so muss man nicht immer an sie ran gerade wenn man sie am Zelt oder Auto hat
    es ist eine 7V Lampe verbaut welche ausreichend licht macht

    LG Klaus

    Rechtschreibfehler sind absicht und dienen zur allgemeinen Belustigung !

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an nnldj für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    17.07.2013
    Ort
    14532
    Beiträge
    13
    Abgegebene Danke
    18
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Ich benutze die Led-Lenser P7 Taschenlampe für meine ersten Laie-Anglerausflüge. Sie ist 13.30 cm lang, leuchtet sehr hell, hat 3 Helligkeitsstufen. Man kann auch zwischen dem austrahlenden, runden und bis zu 500 Meter weit reichenden Licht ausswählen. Ich habe das alles in der Dunkelheit ausprobiert und tatsächlich, konnte alles gut in der weiter Ferne von 500 Metern alles schön sehen. Man braucht für 4 Baterien AAA/1,5V. Ich empfehle die Taschenlampe. Sie hat sich bei mir bewährt. Ich kann damit alles gut beleuchten, die Gegend, mein ganzes Anlger Hab und Gut sammeln und packen, wenn es dunkel geworden ist.

    Viele Grüße
    SteffenBem
    Geändert von SteffenBem (14.08.2013 um 11:11 Uhr)

  6. #4
    Dackel Fischer Avatar von theduke
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    95100
    Alter
    51
    Beiträge
    4.100
    Abgegebene Danke
    6.418
    Erhielt 5.558 Danke für 2.203 Beiträge
    Es gibt hier einen guten Thread http://www.fisch-hitparade.de/angeln...=71763&page=19. Dort kann jeder mal reinsehen, was alle gekauft haben. Oder den anderen, der nur Ruten, Schnüre usw betrifft. http://www.fisch-hitparade.de/angeln...ekauft&page=15
    Gruß Wolfi
    http://wolfsangler.de.tl/
    Das Angeln macht aber nur soviel Spass, solange die Natur auch passt.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen