Anfutter -  Top Secret Feeder ground mix mit was mischen ?

Tattoofreak1901

Neuer Petrijünger
Hai Hou !

Ich habe vor am Monatg das erste mal zu Feedern :D Habe mir dazu das Top Secret Feeder Ground mix gekauft. Möchte am Sonntag meinen Angelplatz anfüttern nur weiß ich nicht wie ich das nun angehen soll da ich noch nie angefüttert habe ? Was soll ich alles dazu machen oder ist das so schon fertig ?
Freue mich schon auf eine Antwort :)
 
wieso willst du einen Tag vor dem Feedern füttern ?
Beim feedern wird während der Angelns mit nem Futterkorb gefüttert und was reicht im Normalfall auch aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
die nächste frage ist wo angelst du ?
wo willst du an füttern gezielt auf nen bestimmten fisch u.s.w
wie willst du an füttern ?
beim feedern geht es ja auch darum punktgenau an zu füttern bzw auch dort wo man nicht so unbedingt mit futter rankommt
deswegen wenn du eh nicht weit draußen an fütterst kannst du auch gleich so angeln ohne unbedingt mit futterkorb zu angeln

mehr infos wären nicht schlecht um dir genaueres zu sagen
 
Das anfüttern beim feedern ist ganz einfach. Du wirfst den ersten Futterkorb ohne Vorfach in die richtung und weite wo du angeln möchtest und klemst die Schnur in den Klip von der Rolle ein. Dan hast du immer die selbe weite. Dann noch 3-4 Körbe hinterher und den letzten machst du das Vorfach mit Köder ran. Wenn das ground-mix algemein ist kann man es mit einem speziellen für den zielfisch mischen. vorsicht nicht zu feucht sonst klebt es. wenn du gefallem am feedern gefunden hast melde dich ich helfe gern. gehe schon paar jahre feedern.
 
Zurück
Oben