Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    20.02.2013
    Ort
    63065
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Top Secret Feeder ground mix mit was mischen ?

    Hai Hou !

    Ich habe vor am Monatg das erste mal zu Feedern :D Habe mir dazu das Top Secret Feeder Ground mix gekauft. Möchte am Sonntag meinen Angelplatz anfüttern nur weiß ich nicht wie ich das nun angehen soll da ich noch nie angefüttert habe ? Was soll ich alles dazu machen oder ist das so schon fertig ?
    Freue mich schon auf eine Antwort

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von CarpCrakc
    Registriert seit
    02.10.2012
    Ort
    91555
    Beiträge
    252
    Abgegebene Danke
    46
    Erhielt 112 Danke für 60 Beiträge
    wieso willst du einen Tag vor dem Feedern füttern ?
    Beim feedern wird während der Angelns mit nem Futterkorb gefüttert und was reicht im Normalfall auch aus.
    Geändert von CarpCrakc (20.02.2013 um 22:28 Uhr)

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    20.02.2013
    Ort
    63065
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Echt ? Also ich habe überall gelesen das die 1 Tag vorher anfüttern

  4. #4
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    30.01.2013
    Ort
    50000
    Beiträge
    112
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 66 Danke für 33 Beiträge
    die nächste frage ist wo angelst du ?
    wo willst du an füttern gezielt auf nen bestimmten fisch u.s.w
    wie willst du an füttern ?
    beim feedern geht es ja auch darum punktgenau an zu füttern bzw auch dort wo man nicht so unbedingt mit futter rankommt
    deswegen wenn du eh nicht weit draußen an fütterst kannst du auch gleich so angeln ohne unbedingt mit futterkorb zu angeln

    mehr infos wären nicht schlecht um dir genaueres zu sagen

  5. #5
    Petrijünger Avatar von hakoe
    Registriert seit
    11.09.2009
    Ort
    15732
    Alter
    58
    Beiträge
    12
    Abgegebene Danke
    1
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Das anfüttern beim feedern ist ganz einfach. Du wirfst den ersten Futterkorb ohne Vorfach in die richtung und weite wo du angeln möchtest und klemst die Schnur in den Klip von der Rolle ein. Dan hast du immer die selbe weite. Dann noch 3-4 Körbe hinterher und den letzten machst du das Vorfach mit Köder ran. Wenn das ground-mix algemein ist kann man es mit einem speziellen für den zielfisch mischen. vorsicht nicht zu feucht sonst klebt es. wenn du gefallem am feedern gefunden hast melde dich ich helfe gern. gehe schon paar jahre feedern.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen