PLZ16 Großer Glasowsee bei Groß Schönebeck

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:confused: Wer kann mir weitere Informationen zum Gr. Glasowsee geben? :eek: Plane dort mal einen längeren Ansitz und komme aber aus Schl. Holstein so das ich nicht die Möglichkeit habe vorher ml kurz zu Erkunden! :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand Helfen im Bezug auf Die Preise für Wochenkarten und Informationen über den See geben habe schon gegooglet aber konnte nicht finden!!! :confused:
 
FischingSinn schrieb:
Kann mir jemand Helfen im Bezug auf Die Preise für Wochenkarten und Informationen über den See geben habe schon gegooglet aber konnte nicht finden!!! :confused:

Kann dir leider nicht sagen was die Karten kosten, aber ruf bei der Unteren Fischereibehörde (Fr. Krüger) des LK Barnim an, die weiß wer da der Fischer ist und kann dir bestimmt auch ne Telefonnummer sagen.
Tel. 03334/214-0 (weiterverbinden lassen)
MfG Patrick
 
Großer Glasowsee Größe 45 ha,Keine Bootserlaubnis Jahreskarte76 Euro für Raub 61 Euro Friedfisch ohne Nachtangelgenehmigung,für 30 euro beim Fischer in Prenden erhältlich Wochenkarte mit Nachtangelgenehmigung 30 euronen,Monatskarte 45 inkl. Nachtangeln Seenfischerei in Prenden,Dorfstr.12 in 16348 Prenden.Stand 2009

Gruß Jan:angler:
 
Zurück
Oben