Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Vom Wasser großgezogen Avatar von stingray11
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    42105
    Alter
    20
    Beiträge
    597
    Abgegebene Danke
    1.359
    Erhielt 1.851 Danke für 256 Beiträge

    Team Cormoran Deep Baby Shad!

    Sooo, habe jetzt seid Sommer einen neuen Wobbler getestet und war sehr überrascht , aber alles von Anfang...!
    Der Deep Baby Shad von Team Cormoran ist 4cm lang , hat ein Gewicht von ca. 2,5 Gramm und läuft um die 40-60cm je nach Führung. Der Wobbler zeichnet sich aus durch:
    -seine Form
    - sein Design das sehr gelungen und aufblitzend ist
    - gute Wurfeigenschaften trotz langer Tauchschaufel
    - seine sehr robuste Tauchschaufel
    - seine Verarbeitung
    - seine sehr starken Sprengringe und die OWNER Drillinge.
    Der Deep Baby Shad ist als kleiner Twitchbait gedacht und besitzt zwei Metallkugeln im inneren.!
    Erster Tag: Als ich im Sommer am Rhein unterwegs war bin ich sehr überrascht gewesen wie der Deep Baby Shad arbeitet. Wenn man ihn Twitcht blitzt er unübersehbar auf und bleibt danach stehen , auch wenn floating angegeben ist, stufe ich ihn eher als schwebenden ein. Der Wobbler entwickelt trotz seiner Minnowform sehr viel Druck unter Wasser und war wie ein Crank beim schnellen und kurzen Twitchen. Es hat nicht lange gedauert bis sich der Erste Barsch zeigte und durch die Owner Drillinge sind Aussteiger eher die Seltenheit.
    Hier seht ihr die ein paar Fänge die ich mit dem Deep Baby Shad Überlisten konnte , und den Wobbler in verschiedenen Designs!
    Ach ja der Wobbler kostet um die 9 Euro!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von stingray11 (18.02.2013 um 21:13 Uhr)

  2. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei stingray11 für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen