Biete -  Freilaufrolle Spro hardliner pro lcs 5400

kazawa1

Petrijünger
Hallo! Ich verkaufe eine spro hardliner pro lcs 5400. Zu finden bei ebay. Habe diese Rolle seit einen halben Jahr zu Hause liegen und nie benutzt. Es ist an der zeit sie zu verkaufen! Bin mir nicht sicher, ob ich dafür hier Werbung machen darf. Wenn nicht tuts mir leid und es wird nie wieder vorkommen. Hab noch nie was online verkauft. Gruß
 
Ich finde es immer etwas daneben wenn man im Forum Werbung für seine ebay-Auktion macht.
Entweder man bietet den Artikel hier "richtig" an oder man läßt es.
 
Alles klaro, wie gesagt ich wusste nicht, ob das so üblich ist, weil ich ja noch nie was online verkauft habe. Sorry! Aber strafbar gemacht, oder gegen die forenregeln verstoßen habe ich nicht, oder?
 
Hallo! Ich verkaufe eine spro hardliner pro lcs 5400. Zu finden bei ebay. Habe diese Rolle seit einen halben Jahr zu Hause liegen und nie benutzt. Es ist an der zeit sie zu verkaufen! Bin mir nicht sicher, ob ich dafür hier Werbung machen darf. Wenn nicht tuts mir leid und es wird nie wieder vorkommen. Hab noch nie was online verkauft. Gruß

dann stell auch die artikelnummer rein ;)

Artikelnummer: 140917908958 wirds wohl sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke so für zwanzig bis fünfundzwanzig wird sie wohl rausgehen. Biete doch einfach. Vielleicht bekommst sie ja auch billiger. Wenn du noch Wirbel, Karabiner, gummifische oder jigköpfe brauchst, wirf ich dir solche auch noch rein!
 
Zurück
Oben