Allgemein -  Frech oder dumm?

Fliege 2

Fliegenfischer
Hallo Leute,

irgend wie habe ich manchmal das Gefühl, dass es Nutzer dieses Forums gibt, die von sich denken, besonders "Schlau" zu sein. Mich nervt dieses ewige geschnorre nach kostenlosem Gerät ohne eine Gegenleistung erbringen zu wollen. Der Flohmarkt in der FIHI scheint dabei eine besondere Beachtung zu finden. Hier ein aktuelles Beispiel vom 13.10.2009 von "pro007".

Hallo liebe Anglerkollegen,


Ich bin 14 Jahre alt und habe seit knapp 1 Jahr das Hobby Angeln für mich entdeckt:)


Nun ist es so, dass ich mir natürlich nicht allzu viel Angelequipment leisten kann und ich trotzdem gerne viel angeln gehen möchte.

Desshalb wollte ich fragen:

Wer hat noch Angelzubehör zu Hause liegen, wenn auch noch so klein, und kann es nicht gebauchen?


Es wäre echt supernett, wenn ihr euch bei mir melden würdet:)

Für die Versandkosten komme natürlich ich auf.



Vielen Dank an alle schonmal im Vorraus:respekt

Heute ein Beitrag von Justin_2010.


Hallo liebe Anglerkollegen,


Ich bin 14 Jahre alt und habe seit knapp 1 Jahr das Hobby Angeln für mich entdeckt


Nun ist es so, dass ich mir natürlich nicht allzu viel Angelequipment leisten kann und ich trotzdem gerne viel angeln gehen möchte.

Desshalb wollte ich fragen:

Wer hat noch Angelzubehör zu Hause liegen, wenn auch noch so klein, und kann es nicht gebauchen?


Es wäre echt supernett, wenn ihr euch bei mir melden würdet

Für die Versandkosten komme natürlich ich auf.



Vielen Dank an alle schonmal im Vorraus

Echt Leute, wollt ihr uns verar...en?

Schade ist es für die Angler, die sich wirklich nichts leisten können und auf die Hilfe anderer Angler angewiesen sind.

Fliege 2
 
Frisch anmelden und dann anfangen loszuschnorren.:mad::mad:
Ich schnorr zwar auch recht gern ^^, aber das nur bei Freunden , um n Stück schokolade oder so :D
Du hast was ganz wichtiges übersehen.
Zuerst hat er nämlich angegeben , 13 zu sein :hahaha:
Zumal man mit 13/14 schon Zeitungen austragen kann , um sein Taschengeld aufzubessern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt der Höhepunkt der Dreistheit! Da kann man ja froh sein das wir hier einige Forumsdedektive haben die sowas aufdecken. Andere gehen hart arbeiten um sich ihr Angelgerät leisten zu können. Und hier versuchen manche es auf die Tour. Schade um die Leute die es wirklich nötig hätten.
Ich glaube noch nicht einmal das da 13 oder 14 Jährige hinterstecken, sondern Erwachsene. Ich wäre in dem Alter nie auf die Idee gekommen zu schnorren. Da hatte ich andere Dinge im Kopf. :angler:

MfG Stephan
 
Das ist echt der Höhepunkt der Dreistheit! Da kann man ja froh sein das wir hier einige Forumsdedektive haben die sowas aufdecken. Andere gehen hart arbeiten um sich ihr Angelgerät leisten zu können. Und hier versuchen manche es auf die Tour. Schade um die Leute die es wirklich nötig hätten.
Ich glaube noch nicht einmal das da 13 oder 14 Jährige hinterstecken, sondern Erwachsene. Ich wäre in dem Alter nie auf die Idee gekommen zu schnorren. Da hatte ich andere Dinge im Kopf. :angler:

MfG Stephan

In dem Alter hätte ich mich sowas garnicht getraut. Egal ob im Internet oder irgendwo auf der Straße.
 
Ja, der ist wohl wirklich nicht nur rotzfrech, sondern auch unglaublich dumm.
Wenn er wenigstens den Text nicht einfach kopiert, sondern in anderer Form neu geschrieben hätte, so wären die 2 verschiedenen User vielleicht noch glaubhaft gewesen. Die Frechheit bliebe trotzdem. Aber er glaubte wohl, daß alle anderen User genauso dumm sind, wie er selbst.
Das ist Schnorrerei in ihrer übelsten Form. Und dabei glaube auch ich nicht ganz, daß da ein Jugendlicher von 14 Jahren agiert. Vermute auch eher einen Erwachsenen, der sich kostenlos Gerät verschaffen will.
Pfui !!!!!
Gruß
Eberhard
 
Tja liebe freunde, das is Kapitalismus in Reinkultur. :mad: Vielleicht schicken ihm ein paar Leute Zeugs im guten glauben nen kleinen Kerlchen was gutes zu tun und dieser Typ verscheuert das Zeug aufn Flohmarkt wo es dann Leute kaufen die sich mühsam was absparen um Angeln zu können. Ich hoffe jedoch nicht, dass da soviel moralische Verwerflichkeit hinter steckt. Ansonsten müsste der was mit ner Rute bekommen :schrei. Danke fürs aufdecken. :respekt
 
lol mir ist das eben so richtig sauer aufgestoßen wollte eigentlich schon was dazu schreiben aber war mir dann doch zu ot
aber was soll man machen wenn man so etwas sieht
habe einfach gehofft das ein admin sich darum kümmert

die sache ist mehrfach unverschämt oder will da jemand mit absicht trollen ?
erstmal das es eindeutig kopiert wurde von einem anderen
der damals auch nur ein paar beiträge geschrieben hat um sachen ab zu stauben
sonnst nichts mehr geschrieben hat
dann die daten mit dem alter und dem angeln seid einem jahr
wenn es der selbe benutzer wäre dan würde er jetzt schon 3-4 jahre lang angeln nicht nur eins
und dann die nächste Unverschämtheit denn kopierten beitrag kopieren und im original thread nochmal rein zu kopieren ?!
und die letzte es gleich 4-5 mal in allen möglichen bereichen posten wo es absolut ot ist hauptsache jeder sieht es
 
Glaubt ihr der freut sich über nen Paar Perücken??:hahaha:
Er krigt Schnur und ist beschäftigt,ist doch gut oder?
Lg Tom
 
Ich schick ihm die Tüte vom Hund :DD
Nene...
Das muss man ihm , trotz dieses Frechheit , nicht antun.
Also Leute : Schickt ihm einfach nichts und lasst ihn von den Admins bannen !
 
Ich denke es sind 2 verschiedene Personen..

dem 14 Jährigen nehme ich es noch ab....


Die andere Person wird den Text einfach kopiert haben und wird 100% eine erwachsene Person aus dem Forum sein, die sich an der gutmütigkeit anderer Menschen bereichern will...

traurig...


MfG
 
Bei den Usern pro007 und Justin_2010 gibt es hinsichtlich der IP-Adressen und des Hostnamen keine erkennbare Übereinstimmung.

Derartige Bittsteller treten hier ja immer wieder mal auf.
Wen es stört, hat ja die Möglichkeit dies zu ignorieren.
Authentizität lässt sich ohnehin nicht überprüfen... ;)
 
Wen es stört, hat ja die Möglichkeit dies zu ignorieren.
der hat das ja gleich mehrfach in verschiedenen bereichen gepostet schwer das zu ignorieren
und mit dem argument könnte ja jeder überall posten was er will und so oft er will
aber gut
dann werden bestimmt der tage noch mehr postings in der richtung von dem kommen ^^
und wenn dich mein beitrag jetzt stört weisst ja ignorier ihn einfach ^^
 
Zurück
Oben