Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Von der Tacklefront Avatar von Angeljoe Jonas
    Registriert seit
    24.09.2008
    Ort
    10369
    Beiträge
    209
    Abgegebene Danke
    205
    Erhielt 539 Danke für 121 Beiträge

    Talking Barsche auf Drogen

    Liebe Flossenfreunde,
    irgendwie haben wir es ja schon immer geahnt.....manch ein schöner scheinbar grenzenloser Fressrausch der edlen Herren in Nadelstreifen ist wohl doch auf Psychopharmaka zurückzuführen
    So zumindest diese Forschergruppe.....gerade Schlafmittel scheint die Jungs zu enthemmen und waghalsiger zu machen....in gnadenloser Selbstüberschätzung und grenzenloser Coolness brettern die Zackenträger ja immer häufiger auf Bigbaits der Kategorie Esox-Verführer....
    In diesem Sinne ein dickes Petri von der Tacklefront!
    www.spiegel.de/wissens...83433.html
    jonas
    Geändert von Pescador (14.02.2013 um 22:01 Uhr) Grund: In passendes Forum verschoben

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angeljoe Jonas für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    04924
    Beiträge
    420
    Abgegebene Danke
    103
    Erhielt 174 Danke für 123 Beiträge
    und Reste von der Anti Baby Pille machen Sie alle weiblich

  4. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von Ralf 14
    Registriert seit
    13.02.2013
    Ort
    86739
    Alter
    19
    Beiträge
    235
    Abgegebene Danke
    419
    Erhielt 393 Danke für 73 Beiträge
    vorallem wenn ein Zugroßer bestand da ist schmeißt man einfach die "Pille danach" rein und schon is gut

  5. #4
    gesperrt Avatar von Fuerstenwalder
    Registriert seit
    06.03.2008
    Ort
    15517
    Beiträge
    2.340
    Abgegebene Danke
    3.138
    Erhielt 2.072 Danke für 998 Beiträge
    Naja, warum nicht mal ein paar aufgedrehte Flussbarsche. Woanders erfreuen sie sich an bekifften Küchenschaben.
    Einen Text nicht verstanden? Klick :-)

    R.I.P. Guido

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen