Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.04.2010
    Ort
    26826
    Beiträge
    39
    Abgegebene Danke
    49
    Erhielt 34 Danke für 10 Beiträge

    der hats drauf

    schaut euch das mal an
    finde es wahnsinn was er mit dem wobler macht
    http://www.youtube.com/watch?v=mpP9Y9x6s-4
    viel spas beim zusehen
    mfg
    tegro
    Geändert von tegro (11.02.2013 um 20:02 Uhr)

  2. Folgende 10 Petrijünger bedanken sich bei tegro für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Kunstköderfetischist Avatar von donak
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    26180
    Alter
    35
    Beiträge
    1.205
    Abgegebene Danke
    3.588
    Erhielt 1.709 Danke für 594 Beiträge
    Sehr schön, wei nen Stein über´s Wasser flitschen.
    Es gibt wichtigeres als Angeln...

    ...nur was?
    ________________________________________

    Fische zu verwerten ist nicht verwerflich.

  4. #3
    Zander - Jäger Avatar von Stachelritter_Chris
    Registriert seit
    31.08.2010
    Ort
    54293
    Alter
    36
    Beiträge
    634
    Abgegebene Danke
    884
    Erhielt 2.224 Danke für 293 Beiträge
    Ist mir generell egal wie der Wobbler den Fisch erreicht, meinetwegen auch mit dem Belly Boot ;P

    Aber sagenhaft ist die gestaltung des Videos, sehr Spannend, und unheimlich Effektreich. Man darf nicht
    vergessen, dass es hier nur ums angeln geht. Es schaut sich aber wie eine Actionszene

    Und mal ehrlich, WER hat schon so eine schöne Sprungszene von nem Esox im kasten ?
    Neid ist die höchste Form der Anerkennung

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Stachelritter_Chris für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    08.04.2010
    Ort
    26826
    Beiträge
    39
    Abgegebene Danke
    49
    Erhielt 34 Danke für 10 Beiträge
    da gebe ich dir recht
    mfg
    tegroklatsch

  7. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von Aalfuchs
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    09487
    Alter
    39
    Beiträge
    356
    Abgegebene Danke
    512
    Erhielt 190 Danke für 107 Beiträge
    Ist echt genial :-) Der hats drauf :-)

  8. #6
    . Avatar von Lorenz89
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    00000
    Beiträge
    1.784
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 2.229 Danke für 842 Beiträge
    Unter flipping, pitching... findet man bei youtube auch Anleitungen.



    Zitat Zitat von Stachelritter_Chris Beitrag anzeigen
    Und mal ehrlich, WER hat schon so eine schöne Sprungszene von nem Esox im kasten ?
    Grundsätzlich kann man alles was man selbst am Wasser erlebt auch irgendwie auf Band kriegen. Um das in der Qualität wie oben () hinzukriegen braucht man aber eine gescheite Cam und u.U. seeehr viel Zeit, Geduld, Mühe und nen Kameramann. Ein passendes Gewässer ist auch wichtig. Fängt man viel, dann kriegt man auch viel in den Kasten, denn selbst bei Oberflächenködern sind die Bisse keineswegs immer so super spektakulär...


    Stativ, 200,- Digicam und das poplige Gewässer um die Ecke klappt:
    (Standbild aus einem Video.Natürlich hätte ich auch weiter ranzoomen können, an der Wurfgenauigkeit scheitert es nicht, aber wenn man alleine mit Stativ arbeitet müsste für jede neu anzuwerfende Stelle nachjustiert werden und selbst an der Krautkante auf dem Bild kommen nicht alle Bisse direkt auf den ersten Metern...hinter einem z.B. 2min youtubevideo kann also verdammt viel Arbeit stecken)





    Sooooo teuer sind gescheite Camcorder übrigens nichtmehr. Wer also Lust und Möglichkeiten hat, kann sich ja gerne mal versuchen! Man muss ja nicht qualitativ an solche Videos wie oben rankommen oder solche die von gesponsorten Teamanglern,Firmenvertretern, Idealisten,Perfektionisten etc. gemacht werden, aber letztendlich lebt youtube von den Usern und mit "ein wenig" Willen und Einsatz kann da jeder was beitragen.
    Geändert von Lorenz89 (11.02.2013 um 21:25 Uhr)
    MfG Lorenz

  9. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Lorenz89 für den nützlichen Beitrag:


  10. #7
    Blechschwinger Avatar von Tommy80
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    65522
    Beiträge
    877
    Abgegebene Danke
    215
    Erhielt 912 Danke für 461 Beiträge
    Zitat Zitat von Stachelritter_Chris Beitrag anzeigen
    Aber sagenhaft ist die gestaltung des Videos, sehr Spannend, und unheimlich Effektreich. Man darf nicht
    vergessen, dass es hier nur ums angeln geht. Es schaut sich aber wie eine Actionszene
    Den Grund kannst du dir doch denken: Es ist ein Werbevideo. Aber selbst all das ist nichts Neues der Branche, das gab's schon vor ca. 56 Jahren:
    http://www.youtube.com/watch?v=YVKLHVeNOy0

    Kleiner Tip: Je aufgeblasener/kinoartiger diese heutigen Angelvideos sind, desdo mehr solltet ihr darauf achten, was da alles beworben wird, unabhängig davon, ob es genannt wird oder nicht

  11. #8
    gesperrt Avatar von Fuerstenwalder
    Registriert seit
    06.03.2008
    Ort
    15517
    Beiträge
    2.342
    Abgegebene Danke
    3.138
    Erhielt 2.074 Danke für 1.000 Beiträge
    Trotzdem waren Aktion der Rute, um die ging es sicherlich, und Handhabung phänomenal.
    Einen Text nicht verstanden? Klick :-)

    R.I.P. Guido

  12. #9
    Petrijünger
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    18057
    Beiträge
    18
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 5 Danke für 2 Beiträge
    auch wenn es n werbevideo ist, sieht es einfach absolut genial aus und daher schau ich mir sowas immer wieder gerne an.

  13. #10
    Karpfenangler 😁 Avatar von -_PuK_-
    Registriert seit
    02.09.2010
    Ort
    13583
    Beiträge
    254
    Abgegebene Danke
    111
    Erhielt 177 Danke für 53 Beiträge
    Absolut geiles Video.
    Wenn den Leuten so beim Casten zu schaut, sieht das immer so einfach aus =/
    Grüße aus dem schönen Spandau

  14. #11
    Webhamster
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    12345
    Beiträge
    1.493
    Abgegebene Danke
    636
    Erhielt 1.862 Danke für 742 Beiträge
    Und ich werd hier immer sueffisant beaeugt, wenn ich im Kontext zum Baitcasten, von Coolnessfaktor berichte.

    Das MC perfect balance Video ist eines der besten Videos ueberhaupt.

    regards
    Peter

  15. #12
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    24.09.2008
    Ort
    29369
    Beiträge
    294
    Abgegebene Danke
    109
    Erhielt 589 Danke für 182 Beiträge
    tolles fake!

  16. #13
    Karpfenangler 😁 Avatar von -_PuK_-
    Registriert seit
    02.09.2010
    Ort
    13583
    Beiträge
    254
    Abgegebene Danke
    111
    Erhielt 177 Danke für 53 Beiträge
    Zitat Zitat von fofftein Beitrag anzeigen
    tolles fake!
    Was ist denn daran Fake?
    Grüße aus dem schönen Spandau

  17. #14
    in dubio pro lucio Avatar von ...andreas.b...
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    xxxxx
    Alter
    48
    Beiträge
    2.018
    Abgegebene Danke
    1.645
    Erhielt 3.808 Danke für 1.202 Beiträge
    Da gibt's nur eins: Üben, üben, üben!
    Viele Grüße aus'm Osten
    Andreas

    Deutscher Hechtangler-Club e.V.
    Catch & Decide

    >> Alle Angler sind Gastangler, fast überall! <<

    "My worst nightmare is, when I am dead, that my wife sell my Fishingstuff for what I said I paid"

  18. #15
    Der mit dem Barsch tanzt Avatar von Andree68
    Registriert seit
    19.04.2011
    Ort
    44147
    Alter
    48
    Beiträge
    503
    Abgegebene Danke
    640
    Erhielt 532 Danke für 243 Beiträge
    Zitat Zitat von fofftein Beitrag anzeigen
    tolles fake!
    Eher die Frage.....wieviele Hänger hat ihn dieses Stück Internet gekostet

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen