Biete -  Ruten, Rollen, Kunstköder - Alles muss raus!!

Julian85

Kajak Angler
DRASTISCHE PREISREDUZIERUNG

Hallo Zusammen,

Ich verkaufe hier eine gute Auswahl meines Angelgerätes, da auch mal wieder Platz für neues her muss.. (wer kennt es nicht :augen)

Ruten:

1. Shimano Technium DH CX 240 H
Länge: 2,40 m, 2-teilig, 20 - 50 g Wurfgewicht.

War lange Zeit meine Hechtrute und wurde intensiv gefischt, eine tolle Angel! Ich verkaufe sie, da ich komplett auf Baitcasten umgestiegen bin. Der Lack am Rollenhalter ist etwas abgegangen, ansonsten ist der Kork etwas nachgedunkelt. Zu erwähnen ist noch, das mir der Ring unter dem Spitzenring einmal durch eine Dummheit meinerseit abgebrochen ist, und von einem Rutenbauer professionel ersetzt wurde (zu sehen auf Bild 3). Optisch 7/10, Technisch 9/10. Preis: 40 € zzgl. Versand im Originalfutteral + Abflussrohr.

13414978ud.jpg

13414979tg.jpg

13414980xw.jpg


2. Spro Passion Premium Carbon Spin Light Verkauft!
Länge: 1,80 m, 2-teilig, 2 - 14 g Wurfgewicht

Klasse Ultralight-Rute zum Fischen auf Forelle, Döbel, Barsch und Co. Duplon ist etwas dreckig, ansonsten TOP! Preis: 15€ zzgl. Versand im Originalfutteral + Abflussrohr.

13414981cs.jpg

13414982ux.jpg



3. Spro Passion Rolle 720


Einer meiner ersten Spinnrollen, bestimmt schon 5 Jahre alt. Dank Wartung aber immer noch zuverlässig. Rolle kommt bespult mir einer geflochtenen Schnur (Kann nur Powerpro oder Spiderwire sein, fragt mich nicht welche Stärke ;)). Preis zzgl. Versand: 9 €

13414983gu.jpg


4. Daiwa Exceler 2500EVerkauft!

Rolle ist 1 1/2 Jahre und wurde in der Zeit mehr oder weniger oft gefischt, sprich sie ist bis auf ein paar kleine Kratzer in einem 1a Zustand. Wurde von mir auch gewartet und geputzt. Die Rolle kommt mit zwei Spulen, die beide mit gelbem Geflecht bespult sind (eine müsste ne Spiderwire, die andere gelbere eine PowerPro sein, Stärke entweder 0,12 oder 0,14). Preis inkl. Versand: 35 €

13414984ro.jpg


5. Künstköderpacket inkl. Meiho BoxenVerkauft!

Zu guter letzt ein Künstköderpacket, da meine Aufbewahrungsmöglichkeiten und die Toleranz der Freundin sich langsam dem Ende neigen...

13414985ek.jpg


Softbaits:

Ganz links: Fox Rage Gummis, Slottershad, Relax Twister.
2., 3. & 4. Spalte: Relax Kopytos, Hairy Mairys, Lunker City Zeug - viele Fin's Shads, alle möglichen Creature-Baits, Marke größtenteils nicht mehr im Kopf..

Verpackt: Wird denke ich auf den Bildern ersichtlich; Berkley Gulp Sardine, offene Hellgies 3" - Inhalt ca. 15, Verschiede Würmer, Rozemeijer Fishy-Shad 4".

13414986da.jpg


Hardbaits:

DAM, Savagegear, Asakura Perch, Strike Pro, 2 Mosa Cranks, 2 kleine Forellenwobbler (glaube von Ugly Duckling).

Dazu kommen: 2x Duolock Snaps von Profiblinker (20,3 & 31,4 kg), eine Multifunktionszange von Suxxes, 2 Meiho Boxen (3010 NS, die andere hat die gleichen Abmessungen, ist aber doppelt so hoch), 3 Hardbait Boxen - von beiden Seiten öffnend, sehr praktisch für geriggte Softbaits oder Hardbaits.

Preis für das gesamte Paket: 50 € inkl. Versand.


Bitte keine Anfragen wegen Einzelverkauf der Köder, ich möchte mir da den Stress nicht geben (versteht wahrscheinlich jeder hier :))

Paypal als Bezahlung möglich, Versand der Ruten erfolgt vermutlich über GLS, glaub der Preis beträgt etwa 8 €.

Nun viel Spaß beim Kaufen :prost

Grüße,

Julian
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen, Rolle ist angekommen und es ist alles wie beschrieben, Versand war Blitzschnell....es sollte ein bewertungssystem geben, so macht einkaufen spaß ;-)
 
Zurück
Oben