Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Kajak Angler Avatar von Julian85
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ruten, Rollen, Kunstköder - Alles muss raus!!

DRASTISCHE PREISREDUZIERUNG

Hallo Zusammen,

Ich verkaufe hier eine gute Auswahl meines Angelgerätes, da auch mal wieder Platz für neues her muss.. (wer kennt es nicht )

Ruten:

1. Shimano Technium DH CX 240 H
    Länge: 2,40 m, 2-teilig, 20 - 50 g Wurfgewicht.

War lange Zeit meine Hechtrute und wurde intensiv gefischt, eine tolle Angel! Ich verkaufe sie, da ich komplett auf Baitcasten umgestiegen bin. Der Lack am Rollenhalter ist etwas abgegangen, ansonsten ist der Kork etwas nachgedunkelt. Zu erwähnen ist noch, das mir der Ring unter dem Spitzenring einmal durch eine Dummheit meinerseit abgebrochen ist, und von einem Rutenbauer professionel ersetzt wurde (zu sehen auf Bild 3). Optisch 7/10, Technisch 9/10. Preis: 40 € zzgl. Versand im Originalfutteral + Abflussrohr.

2. Spro Passion Premium Carbon Spin Light Verkauft!
    Länge: 1,80 m, 2-teilig, 2 - 14 g Wurfgewicht

Klasse Ultralight-Rute zum Fischen auf Forelle, Döbel, Barsch und Co. Duplon ist etwas dreckig, ansonsten TOP! Preis: 15€ zzgl. Versand im Originalfutteral + Abflussrohr.

3. Spro Passion Rolle 720

Einer meiner ersten Spinnrollen, bestimmt schon 5 Jahre alt. Dank Wartung aber immer noch zuverlässig. Rolle kommt bespult mir einer geflochtenen Schnur (Kann nur Powerpro oder Spiderwire sein, fragt mich nicht welche Stärke ). Preis zzgl. Versand: 9 €

4. Daiwa Exceler 2500EVerkauft!

Rolle ist 1 1/2 Jahre und wurde in der Zeit mehr oder weniger oft gefischt, sprich sie ist bis auf ein paar kleine Kratzer in einem 1a Zustand. Wurde von mir auch gewartet und geputzt. Die Rolle kommt mit zwei Spulen, die beide mit gelbem Geflecht bespult sind (eine müsste ne Spiderwire, die andere gelbere eine PowerPro sein, Stärke entweder 0,12 oder 0,14). Preis inkl. Versand: 35 €

5. Künstköderpacket inkl. Meiho BoxenVerkauft!

Zu guter letzt ein Künstköderpacket, da meine Aufbewahrungsmöglichkeiten und die Toleranz der Freundin sich langsam dem Ende neigen...

Softbaits:

Ganz links: Fox Rage Gummis, Slottershad, Relax Twister.
    2., 3. & 4. Spalte: Relax Kopytos, Hairy Mairys, Lunker City Zeug - viele Fin's Shads, alle möglichen Creature-Baits, Marke größtenteils nicht mehr im Kopf..

Verpackt: Wird denke ich auf den Bildern ersichtlich; Berkley Gulp Sardine, offene Hellgies 3" - Inhalt ca. 15, Verschiede Würmer, Rozemeijer Fishy-Shad 4".

Hardbaits:

DAM, Savagegear, Asakura Perch, Strike Pro, 2 Mosa Cranks, 2 kleine Forellenwobbler (glaube von Ugly Duckling).

Dazu kommen: 2x Duolock Snaps von Profiblinker (20,3 & 31,4 kg), eine Multifunktionszange von Suxxes, 2 Meiho Boxen (3010 NS, die andere hat die gleichen Abmessungen, ist aber doppelt so hoch), 3 Hardbait Boxen - von beiden Seiten öffnend, sehr praktisch für geriggte Softbaits oder Hardbaits.

Preis für das gesamte Paket: 50 € inkl. Versand.

Bitte keine Anfragen wegen Einzelverkauf der Köder, ich möchte mir da den Stress nicht geben (versteht wahrscheinlich jeder hier )

Paypal als Bezahlung möglich, Versand der Ruten erfolgt vermutlich über GLS, glaub der Preis beträgt etwa 8 €.

Nun viel Spaß beim Kaufen

Grüße,

Julian
    Geändert von Julian85 (12.02.2013 um 18:07 Uhr)

Abgegebene Danke
    0
    Preise runtergesetzt

gonzo1970 Avatar von gonzo1970
    Abgegebene Danke
    1.626
    Erhielt 55 Danke für 3 Beiträge
    hi wo liegt die schmerzgrenze beim preis des gummi sets

Petrijünger Avatar von Alt Hürther
    Abgegebene Danke
    19
    Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge
    Hi
    wieviel wäre denn noch drin?

Abgegebene Danke
    0
    Spro Rute, Exceler und Kunstköder sind verkauft.

petrianfänger
    Abgegebene Danke
    0
    Moinsen, Rolle ist angekommen und es ist alles wie beschrieben, Versand war Blitzschnell....es sollte ein bewertungssystem geben, so macht einkaufen spaß ;-)

Profi-Petrijünger Avatar von Anglernachwuchs 95
    Abgegebene Danke
    174
    Erhielt 170 Danke für 37 Beiträge
    Ich nehm die spule für 9 €

petrianfänger
    Abgegebene Danke
    0
    wenn du die Spro meinst, die hat ein neues zuhause....bei mir;-)

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen