Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Raubfischjäger Avatar von Devildriver83
    Registriert seit
    27.04.2011
    Ort
    15562
    Alter
    34
    Beiträge
    43
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

    Abu García Revo Premier I oder II ???

    Da ich mir gerade eine Baitcastcombo zulege suche
    Ich gerade intensiv nach einer Premier. Nun habe ich eine Premier 1 gefunden und eine Premier 2 könnte ich auch bekommen zu welcher würdet ihr tendieren? Sind Extreme Unterschiede zwischen den beiden? Ich will Köder bis auf 5 Gramm runter werfen. Zur Info die Premier 1 soll 90 Euro kosten und die Premier 2 100 Euro. Ich bin gespannt auf eure Meinungen
    Fangstatistik 2013
    Karpfen 0 Größter 0cm
    Barsche 0 Größter 0cm
    Aale 0 Größter 0cm
    Hechte 0 Größter 0cm
    Zander 0 Größter 0cm

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    08.10.2011
    Ort
    39112
    Beiträge
    273
    Abgegebene Danke
    106
    Erhielt 88 Danke für 56 Beiträge
    I und II ? 2009 oder 2010? Fische die alte neue 2010'er Version, keine Probleme bis 5 g.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen