Angeln in Roermond ! wo Tageskarten?

stingray11

Vom Wasser großgezogen
Hi,
Ich wollte diesen Momat mal nach Roermond und dort auf Barsch gehen!
Meine Frage wäre jetzt wo ich die Tageskarte bekommen Könnte oder was ich brauch um dort angeln zu können!
Wenn ihr dort schonmal wart wäre ich auch über Tipps zum Köder und Führung sehr dankbar!
Lg tom
 
Also bei mir ist es schon Jahre her, aber es sollte sich noch immer so verhalten...
Du gehst auf Postamt und holst dir dort nen Angelschein, der dann für alle öffentlichen Gewässer in Holland (mit einigen Ausnahemn) gültig ist...
Aber es kommen bestimmt noch andere hier auf dich zu, die es ganz genau wissen! Angeln ja genug Forenmitglieder in Holland... :)
Tageskarten... gibts die da überhaupt??!
 
Nein.....das mit der Post ist seit 2007 nicht mehr.

Du brauchst jetzt einen Vispass, den bekommt man in den Angelläden dort.
Der kostet knapp 40€ und ist ein Jahr gültig.

Vorort bekommst du einen vorläufigen ausgestellt, der Richtige kommt dann mit der Post.
Mit dem Vispass bist du dann dem Niederländichen Anglerverband beigetreten.
Du musst also vor Jahresende auch wieder kündigen wenn du wieder austreten willst.

Dieser Pass gilt dann für knapp 90% aller Nierderländichen Gewässer.
Die Angelstrecke aus Roermond raus ist dann ein extra Verein, wenn du die Strecke befischen willst, musst du auch bei denen eintreten.

Holst du den Vispass über dern Verein ist deren Angelstrecke auch dabei, für 40€.

Angelsport Saeker in Mönchengladbach gibt diese Karte mit Vereinsmitgliedschaft in Deutschland aus.
Die erreichst du unter der Nummer 02161/208734.

Günstiges Bed and Breakfast bekommst du direkt am wasser in Roermond in 6071 Swalmen für 50€ die Nacht.
Erreichst du unter der nummer 0031-475 536540 ab 16 Uhr.

Ich hatte dort gebucht für die Woche vor Weihnachten, konnte den Tripp aber nicht antreten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben