Zelte -  Welches Schirmzelt?

Hallo. Ich suche ein Schirmzelt für eine Person, das genügend Platz für eine Liege + Zubehör bietet. Es soll zum Karpfenangeln verwendet werden. Da es mein 1. Zelt ist, habe ich noch keinerlei Erfahrungen in diesem Themenfeld. Was wären eure Empfehlungen, oder habt ihr evtl. sogar eins abzugeben? Preislich sollte es um die 100€ liegen und die Bodenplane muss zum Herausnehmen sein.
Danke :)
 
Danke für die schnelle Antwort !
Hört sich auch schonmal nicht schlecht an. Werde es mir überlegen, wenn sich noch ein paar andere Meinung/Empfehlungen angesammelt haben. :)
 
Also mit von dem Yaris-Zelt haben mir mittlerweile auch schon viele Leute abgeraten.
Das Uncle Franks Home 2 wiederrum hatte ich auch schon in Erwägung gezogen, sieht sehr vielversprechend aus und es läge auch noch gerade so ein meinem Budget. Danke für den Tip ! :)

Als andere Alternative ah ich mir noch das "JRC - Stealth Brolly MK2 System" ausgeguckt. Hat da schon jmd mit Erfahrungen gemacht? Und kann mir einer sagen, ob man die Bodenplane herausnehmen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mit von dem Yaris-Zelt haben mir mittlerweile auch schon viele Leute abgeraten.
Das Uncle Franks Home 2 wiederrum hatte ich auch schon in Erwägung gezogen, sieht sehr vielversprechend aus und es läge auch noch gerade so ein meinem Budget. Danke für den Tip ! :)

Aus welchem Grund haben dir, die Leute abgeraten? Würde mich interressieren....
 
Um genau zu sein wurde des Öfteren die Marke an sich kritisiert, dass sie vor allem nicht allzu hochwertige Ware produzieren würde. Ich selber kann das nicht beurteilen...
 
Schade, ein par Details hätten mich schon interressiert... Was Yaris angeht, bin ich ziemlich unbefangen. Ich habe nur einen Artikel von denen, und zwar das Zelt ;)
Bis jetzt kann ich nichts schlechtes darüber sagen.
 
Also ich entscheide mich jetzt zwischen dem
"Uncle Franks Home 2" und
"JRC - Stealth Brolly MK2 System" (kann man die Bodenplane rausnehmen?)
Wofür würdet ihr euch entscheiden?
 
Zurück
Oben