Bissanzeiger - Welche Bissanzeiger ?

Hallo.
Ich möchte mir neue Bissanzeiger kaufen, bin mir allerdings recht unschlüssig, welche es letzten Endes sein sollen. Am liebsten hätte ich Funkbissanzeiger, die in der Preisklasse bis 100€ liegen. Könnt ihr mir Ratschläge geben, welche Bissanzeiger zu empfehlen wären? Oder habt ihr evtl. sogar welche abzugeben?
Danke :)
 
Delkim Txi Plus was denn sonst :schnarch ne sry die werden dir ja 60€ zu teuer sein oder? aber leg bischen drauf dann haste gute Qualität (die ACE oder Die JRC sind auch gut)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also da ich noch Schüler bin, kann ich mir die Delkim wirklich nicht leisten. :D Da würde ich für das Set ja mindestens 450 bezahlen.
Die Prologic Senzora gefallen mir aber gar nicht schlecht, mal schauen was sich machen lässt...
 
Mein Sohn hat Funkbißanzeiger von Askari, für seine Ansitze reichen die. Er ist selbst Schüler und wollte nicht viel ausgeben.
Bisher sind sie zuverlässig, die Reichweite stimmt und regendicht sind sie auch. Sie verbrauchen deutlich mehr Batteriepower als meine, aber solange man icht jede Woche für 2 Nächte draußen ist, sollte es klappen.

Teurer ist sicherlich in der Regel auch besser und vielen von Askari lehne ich auch ab, aber mit wenig Budget sind die Askaridinger schon ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was braucht man schon unbedingt, aber es ist doch einfach angenehmer. ;)
Also ein Bekannter wollte mir nun schon die prologic Senzora für 110€ in sehr gutem Zustand verkaufen.
Gutes Angebot?
 
Auf alle Fälle gutes Angebot ;)
Hab die mal 3 Nächte bei Dauerregen (20cm Wasserpegelanstieg) und die waren 100% Dicht.
Außerdem kann man sie komplett leise stellen , wodurch an größeren Seen mit mehr Anglern keiner Geweckt wird , weil er denkt es beißt , dafür ist dann halt deine Funke im so lauter.
 
Die B.Richi sind "nur" lauter der Internetseite :Durch spezielles Coating (Versiegelung) geschützte Elektronik (wassergeschützt)
Also nicht 100% wasserdicht, da es doch einige Anschlüsse hat.
Die Senzora hingegen sind 100% wasserdicht : Komplett abgedichtet und wasserdicht
Nun musst du entscheiden , was du willst.
 
Kenne die Prologic nicht, werde mir aber auch die B.Richi zulegen in nächster Zeit. Die B.Richi Sachen, die ich habe, zeugen alle von sehr guter Qualität.
 
also ich bin auch noch Schüler und fische die MAD Fsx super teile besonders mit der funk lampe
kost für ein 2+1 mit lampe 150 euro
 
und für welche dinger hast du dich entschieden.. ? habe bis jetzt die prologic senzora in der engeren auswahl

.. sind die dam mad fsx nicht fast die gleichen wie die prologic ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich konnte nun die Prologic Senzora für 100€ bekommen, ich denke ein top Angebot und machen bisher einen sehr guten Eindruck auf mich. Habe bisher auch nur Gutes über die Dinger zu hören bekommen. :)
 
Zurück
Oben