Allgemeiner Thread für Warnungen vor Problemen mit Flohmarkt-Teilnehmern

schmierlappen

Predator Hunter
spike24

Ich möchte euch eindringlich davor warnen spike24 in irgendeiner weise Geld zukommen zu lassen!
ich musste ihn leider anzeigen und mein Kumpel barbesieg auch.
wir haben hier über den Flohmarkt tackle bei ihm gekauft und auch nachweislich bezahlt (ich 95€ und barbe 50€) aber bis heute nur lügen aufgetischt bekommen mit versandbestaetigungen und Freundin ist schuld usw usw somit blieb nur der weg zur Polizei um anzeige zu erstatten!

sollte jemand Informationen zu spike24 haben bitte ich um Informationen die ich an die Polizei weiterleiten kann da wir nur Handy Nummer und bankdaten haben bitte!

schade solche Typen zerstören das ganze Prinzip hier!!!!


vielen dank


P.s.: da ich nicht möchte das hier wilde spekulationen irgendwelchen anderen forenmitgliedern gegenüber entstehen bitte ich mir wichtige infos per pn zukommen zu lassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wichtig!

Bitte achtet in Eurem eigenen Interesse darauf:
  • Nicht wörtlich von Lug, Betrug und ähnlichen Anschuldigungen schreiben
  • Hier öffentlich keine persönliche Daten preisgeben
Das kann schnell ins Auge gehen, und oft haben sich derartige Probleme kurze Zeit später wegen Versandverzögerungen und dergleichen aufgelöst.

Also bitte mit Bedacht schreiben!

Und:
Die Administration/ der Betreiber der Fisch-Hitparade kann die Flohmarkt-Geschäfte unmöglich überprüfen, und übernimmt in keiner Weise die Haftung.

Siehe hierzu auch: Impressum

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute
Ich war heute auch bei der Polizei und hab eine Anzeige wegen Betrugs
gestellt leider bin auch ich auf SPIKE24 reingefallen hab ja noch gehofft
es kommt noch was Geld oder Ware aber Nothing....
und das frürn FUFI echt krank schade für den Flohmarkt!!!!!!
aber es gibt ja auch andere Kolegen bei denen klappt alles Top....
Top Preis....Top Lieferung
 
eventueller betrug im flohmarkt (Warnung)

Hallo liebe Anglerfreunde,

wie schon oben in meiner Überschrift möchte ich einen,ich schreibe extra noch,eventuellen Betrugsfall melden!!! Ich habe gestern unter "kontakt" bereits den admins der Seite mein Problem geschildert,habe jedoch bis jetzt noch keinerlei Rückmeldung bekommen...

Folgende Sache : letzte Woche Samstag kaufte ich mir hier im Flohmarkt ein rod pod für 170 Euro inkl versand von einem unserer mit-user dessen Namen ich noch nicht nennen möchte ,das geld überwies ich den selbigen Abend noch per onlineÜberweisung von sparkasse zu sparkasse,was heißt das das geld aller aller spätestens Dienstag oben war beim verkäufer !!! am Dienstag schrieb ich ihn an und fragte ob das Geld denn schon oben sei,er antwortete das er noch nicht nachgeschaut hatte aber er es noch erledigt und dann sofort das Paket losschickt und mir die versandDaten schicken würde!!!

Seit dem gab es trotz mehrmaligem anschreiben keine rückmeldung mehr seinerseits!!!

Dies ist nun 4 Tage ohne jeglichen Kontakt,das blöde ist in seinem profil ist nicht ersichtlich wann er das letzte mal online war,muss er ausgeschalten habe wahrscheinlic:(


Nun frage ich euch was ich machen soll!!!??? Bin ein wenig verzweifelt weils ja doch 170 Euro sind...


Habt ihr ne Idee?!!

Wäre dankbar für jede Hilfe!!!!
 
Vielleicht ist der auf Facebook ?
Google seinen Namen wenn er ihn angegben hat!
Telefonbuch oder so ?!
Viel Glück
 
Ich finde es auf deutsch gesagt zum kotzen sowas!!! Is echt das allerletzte sich unter anglern so zu be*******en:( verliert man jeden glauben...

Ja Namen und hinternamen sowie BankVerbindung habe ich...daraus müsste sich doch was rausfinden lassen wenns zur anzeige kommt oder?!
 
Erst 4 Tage?! Ich weiß nicht...wenn ich 170 Euro auf der habens-seite habe von einem andern Forumsmitglied dann seh ich zu das der Artikel auch so schnell wie möglich rausgeht,also das seh ich anders!!! Und rein zufällig hat er jeden Tag davor geantwortet bis das Geld oben war!!! Danach nix mehr....


Wäre es richtig den ForumsNamen hier zu veröffentlichen?!
 
Habe die letzten drei Beiträge hierher verschoben.
Bitte nicht jedesmal einen neuen Thread erstellen, dazu ist hier der "Allgemeiner Thread für Warnungen vor Problemen mit Flohmarkt-Teilnehmern" gedacht!

Danke

@aalspezi-ehst
Ich bin sicher dass sich einer der Admins noch diesbezüglich bei Dir melden wird.
 
Die anzeige wurde ins meinem fall aufgenommen und wird natürlich bearbeitet!
Jedoch macht der komissar auch klar das ich mir keine grosse hoffnung machen soll das geld wieder zu sehen! Bei solchen typen ist meist nix zu holen meint er!
Viel lieber wuerde ich dahin fahren und mir mein geld holen!
Ich hatte nur kto nr und handy nr das reicht den sheriffs!

Es ist das allerletzte da ich mir als familien vater mit zwei kindern das geld vom hintern absparen muss!

Wuerde ich nicht hier und bei ebay das ein oder andere schnäppchen machen koennte ich mir nix leisten an marken tackle .....
 
Ich habe leider kein pp:(

Wurde grade per Nachricht von einem mit-user benachrichtigt das dies doch sehr an die Vorgehensweise eines Mitglieds erinnert der sowas schon öfter gemacht haben muss,und sieh an genau das ist er!!! Jetzt um andere zu warnen der User heißt "hau an"
 
Ich glaube der User hat mal was bei mir gekauft, leider habe ich die Pns schon gelöscht, ist sicher schon 4-6 Monate her.
 
@ pescador: wäre schön wenn sich da jemand melden könnte,ihr habt da sicherlich Möglichkeiten zu schaun ob er seit Dienstag nochmal online war!!! Danke dafür schonma!!:)

Und bankdaten reichen?! Ok...ich werde denke ich noch ein paar Tage warten und dann die anzeige aufnehmen,ich hab zwar keine family wie du aber man geht trotzdem hart dafür arbeiten und dann son Quark hier...dünne...
 
@ pescador: wäre schön wenn sich da jemand melden könnte,ihr habt da sicherlich Möglichkeiten zu schaun ob er seit Dienstag nochmal online war!!! Danke dafür schonma!!:)
Hau an Letzter Besuch: 20.02. 2013

@All
Mal ein gut gemeinter Tipp:
Es ist doch schon etwas naiv und riskant privaten Personen die ich nicht kenne, ohne Absicherung höhere Geldbeträge zu überweisen.
Gibt es dennoch einen Grund dies zu tun, lege ich mir ein PayPal-Konto an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben