Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Petrijünger Avatar von artemij22
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    58453
    Alter
    28
    Beiträge
    33
    Abgegebene Danke
    116
    Erhielt 31 Danke für 10 Beiträge

    24 Stunden zur Rettung unserer Fische!

    Hallo Kollegen bin letztens auf eine Petition gestoßen die auf Avaaz.org stattfindet und sich mit den Thema erhaltung des Fischbestandes der Meere befasst näheres könnt ihr im Artikel selbst lesen und ggf unterschreiben ich zum meinen Teil hab es schon gemacht und verfolge eig ständig die Seite auf neue interessante Petitionen z.b ging es vor einiger Zeit um ACTA falls es einen was sagt naja ist ja nicht das Thema.. wie gesagt ließt es euch einfach mal durch

    http://www.avaaz.org/de/eu_save_our_...Ikwhdb&v=21654
    Geändert von artemij22 (06.02.2013 um 14:17 Uhr)
    Irgendwann muss jeder die Früchte seiner taten ernten dann lasst uns doch der Welt mehr gutes geben um das Leben angenehmer zu machen

  2. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei artemij22 für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen