Suche "gute Seen" in Frankreich

asdfdffsfe98

Raubfischjäger
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem gutem see in frankreich bei dem ich und paar kollegen mal angeln gehen können auf karpfen, raubfische usw.

Vorraussetzung:

- bis max. 50 km hinter der Französichen grenze
- ab 3 ruten
- zeltplatz direkt neben der angelstelle
- gut mit dem auto zu erreichen ( komme aus der nähe ffm )

coll wäre wenn jemand schon erfahrungen hätte und auch direkt ne internetseite mal posten würde...
bitte kein pseudozeug schreiben wie ... " ich habe mal gelesen " oder " ich habe gehört dort soll "
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry aber mit den Angaben wird es schwierig einen guten See vorzuschlagen

In Frankreich haste oft das Problem das du viele Gewässer mit Karpfen hast, aber die Raubfische meist gesperrt sind.
 
ok dann mal so:

- nur auf karpfen
- ab 3 ruten
- zeltplatz direkt neben der angelstelle
- gut mit dem auto zu erreichen ( komme aus der nähe ffm )
- entfernung egal
- größe max 7-8 ha
 
ok dann mal so:

- nur auf karpfen
- ab 3 ruten
- zeltplatz direkt neben der angelstelle
- gut mit dem auto zu erreichen ( komme aus der nähe ffm )
- entfernung egal
- größe max 7-8 ha

Hat das noch was mit :angler: zu tun?
- ein kleiner See aber jede Menge "... ab 3 Ruten ..." :frusty: gepaart mit einem Zeltplatz direkt neben der Angelstelle

mfG Lazlo
 
klar....
wenn du angeln gehst stellst du dein zelt doch nicht 100 meter weiter hin oder ?!

wieder zurück zum thema... wenn du ein vorschlag hast dann teile doch diesen mit wenn nicht dann nicht
 
hi,

schwenk doch net immer um was meine erwartungen, ziele oder was weis ich sind...

ich habe doch ganz normal nach einem gewässer gefragt.... wenn du nichts weist oder einen tipp abgeben kannst dann sag doch hier einfach nichts ;) net bös gemeint

ein forum lebt über vorschläge, diskusionen und erfahrungen von mitglieder und keinen unproduktiven kommentaren

ich les von so vielen leuten einfach hier immer doofe kommentare geben uns sich daran noch erfreuen ...OMG sag ich nur dazu:augen

gruß
 
Zurück
Oben