Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von bonobo
    Registriert seit
    03.08.2007
    Ort
    5
    Beiträge
    372
    Abgegebene Danke
    1.135
    Erhielt 1.127 Danke für 246 Beiträge

    Brandungsrute - Transportlänge unter 130 cm

    Ich benötige eine ordentliche Brandungsrute für die Nordseeküste (Dänemark). Ziel ist Scholle. Jetzt mein Problem: meine Frau kommt mit und der Platz im Auto wird knapp. Von daher wäre es optimal, wenn die Transportlänge der Rute 130 cm nicht überschreitet. Zudem muss die Rute zuverlässig 200 Gramm ins Meer befördern.

    Gibt es mit oben genannten Kriterien Ruten? Ich bitte nur um Erfahrungsberichte und nicht um Angaben, die in irgendwelchen Katalogen stehen. Ein Rutenbruch genügt mir.
    Geändert von bonobo (20.02.2013 um 15:26 Uhr)

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von bonobo
    Registriert seit
    03.08.2007
    Ort
    5
    Beiträge
    372
    Abgegebene Danke
    1.135
    Erhielt 1.127 Danke für 246 Beiträge
    Einmal hochschuppsen.

  3. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von rheinzander85
    Registriert seit
    26.04.2006
    Ort
    47661
    Alter
    32
    Beiträge
    413
    Abgegebene Danke
    221
    Erhielt 440 Danke für 133 Beiträge
    Mit Erfahrungswerten kann ich dir nicht dienen, da ich nur 2teilige Brandungsruten der 4,20er Klasse fische. Und diese das von dir geforderte Maß übertreffen. Für dich kommen eigentlich nur 3, 90er Ruten in frage und diese muss dann noch dreiteilig sein um deine 1, 30 nicht zu übertreffen. Es gibt leider nicht viele Ruten auf dem Markt die diese Kriterien haben.
    MfG Stephan

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen