Rollen -  Bitte um Mithilfe, suche Rolle

danke aber glaube hole mir die spro bin zwar neu aber glaube da darf man nicht sparen und dann kostet es halt mal aber die spro hats mir angetan

danke


so jetzt nurnoch welche geflochtene schnur

haste nen link ? woh es die gibt usw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja kein Problem !
Die Spro ist ne echt super Rolle , auch von der Verarbeitung her!
Wünsche dir ERFOLGREICHES SPINNFISCHEN UND PETRI ,
Lg tom

Wenn schon denn schon!
Hol dir lieber die Stroft ist zwar teurer ,aber hat ne echt super Qualität und die Tragkraftangaben stimmen,was man ja nicht von allen Schnüren behaupten kann!

Zesox
http://www.zesox.de/Marken/Stroft/A..._medium=cpc&utm_campaign=products-up&pup_c=gs

Aber die Spiderwire ist auch super!
http://www.angelsport.de/__WebShop__/fsfacetPage.jsf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier vielleicht auch noch eine Rollenmodell zum Nachdenken. Solides Teil, guter Preis. 40er Modell. Ab 50€ liefert Bode Versandkostenfrei.

Abu Sorön SX

Meiner Meinung nach macht es nicht viel Sinn Ruten oder Rollen zu kaufen die nicht mindestens 40-50% reduziert sind. ;)
 
Meiner Meinung nach macht es nicht viel Sinn Ruten oder Rollen zu kaufen die nicht mindestens 40-50% reduziert sind. ;)
Kein Kaufmann wird den Preis einer Ware um 40 - 50%, oder gar 60% senken wenn er nicht müßte. Will sagen entweder der Rabatt ist von vorhinein aufgeschlagen um solche Rabattjäger wie dich zu fangen oder die Ware verkauft sich nicht! :grins
 
Denke nicht das es einen Hersteller gibt der nicht von Anfang an diesen Zuschlag auf seinen Produkten hat. Aber warum soll ich mir ein neues 2013er Modell kaufen, wenn ich das Modell vom Vorjahr mit 50% Nachlass bekomme. Mittlerweile weis man schon ob das Produkt was taugt, und der Händler verdient immer noch genug daran ;)

Zeig mir ein aktuelles nicht reduziertes Modell für unter 50€ welches mit der gezeigten Rolle mithalten kann.
 
Is ja alles sehr schön und gut aber habe ein angebot bekommen die power pro shimano 0,13
120 meter +
Spro Hypalite Carbon Titanium Air Body 1120 nur wo ich jetzt einwenig durcheinander bin reichen wirklich 120 meter beim spinnfischen ???????? auf hecht oder zander
 
Meiner meiung nach ^Ja^ , war gestern noch bei meinem Angelgerätehändler der n guter Freund von mir ist und er hat gesagt das so ca. 130m zum Spinnfischen reichen , außerdem wenn du noch unterfütterst dann hasse genug schnur drauf!
Lg tom
 
120 m reichen in der Regel aus. Kommt natürlich aufs Gewässer und den Zielfisch an. Aber in unseren Breiten und nach meiner Erfahrung reicht das dicke!
 
Mach Dir keinen Kopf der Schnur halber.

Ich knall bei meinen Barschrollen maximal 70-80 m duennes Geflecht drauf. Es geht dabei doch einfach um die Wurfweite. Im Wasser haste doch eh nr 2-3 m(zumindest ich an der Lahn). Und das ist bei mir dann das vorgeschaltete Mono.

Ich unterfuettere stets selbst und nehme mir dazu ein dickeres Geflecht, was ich via Albright-knoten verbinde. Da hab ich dann 40-50 m Reserve / Backup auf der Schnur.

Da ich bei meinem Pensum mtl gut 50 m Hauptschnur verschleisse und keine Lust habe, die Schnur noch zu drehen, fahre ich so ganz gut. Und 20 m reisst man sich immer mal ab.
Bleiben von den 70 m eben noch gut 50 uebrig. Bei Wurfweiten von 30-40 m reicht das an meinem Gewaesser.

Tapatalk entschuldigt eventuelle Rechtschreibfehler.
 
Moin Leute ich hätte auch mal eine Rollenfrage.
Ich habe mir die WFT penzill vertical spin 8-38gr gekauft und jetzt fehlt mir aber noch eine passende Rolle dazu.Mein Kumpel hat sich die Jenzi Nexxos gekauft und ist rundum zufrieden mit der.Die rute ist gedacht für Barsch/Rapfen/Zander fischen.Der Preis der Rolle sollte die 80€ nicht überschreiten.Was sagt ihr zu der Combo?Hätte an das 2500er Modell gedacht
 
Zurück
Oben