Sonstiges -  Mitgliederkarte funktioniert wieder :-)

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Hallöchen liebe Petrijünger,

lange hat's gedauert, aber nun funkt unsere "Petrijünger-Landkarte" endlich wieder. :cheesy

Da auf dieser Landkarte nicht nur einfach ein Punkt für jedes Mitglied, sondern beim Überfahren mit der Maus auch der oder die Mitgliedsnamen angezeigt werden und man diesen durch anklicken auch anschreiben kann, war das durch die sehr hohe Mitgliederzahl einfach zuviel für die Datenbank. Jeder Aufruf war bisher gleichzeitig eine Neuberechnung aller Daten. Nun werden die Daten automatisch einmal täglich aktualisiert und Ihr bekommt beim Aufruf nur eine Kopie des letzten Standes. Ich denke besser so, als Ewigkeiten auf das Laden der Karte zu warten.

Übrigens, die Karte sieht inzwischen schon ganz schön gefüllt aus. :)

Zudem; Ein Punkt wird nicht für jedes Mitglied erstellt sondern ein Sammelpunkt für alle Mitglieder des jeweiligen Ortes. Wer sich auf der Karte nicht findet, sollte in seinem Profil die Postleitzahl und das Land ergänzen. Sollte es Probleme geben, bitte eine PN an mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben