Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Tica ES6800X

  1. #1
    Kunstköderfetischist Avatar von donak
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    26180
    Alter
    35
    Beiträge
    1.205
    Abgegebene Danke
    3.588
    Erhielt 1.709 Danke für 594 Beiträge

    Tica ES6800X

    Biete hier die oben genannte Rolle zum Verkauf an. Die Rolle gehört meinem Vater, er hat sie selber nie gefischt und gebraucht erworben.

    So eine Rolle wird er in seinem Leben nicht mehr fischen, da sie, denke ich für die Hochseeangelei gemacht worden ist.

    Sie ist aber schon mal gefischt worden. Schnur ist auch noch draufm Grösse kann ich nicht genau sagen, denken aber 0,50mm bis 0,65mm Mono.

    Die Bremse funktioniert, mach aber irgendwie nicht das typische Bremsgeräusch, sondern eher gar keins. Keine Ahnung aob das normal ist.

    Die Rolle ist mit einer Ersatzspule ausgestattet und einem Beutel für die Rolle. Ausserdem liegt noch eine Unterlegscheibe dabei und eine Feder.

    Alles weitere entnehmt bitte den Bildern. Habe keine Ahnung was die mal gekostet hat. Macht einfach mal Preisvorschläge.

    Der Versand dürfte 4,90 € betragen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Es gibt wichtigeres als Angeln...

    ...nur was?
    ________________________________________

    Fische zu verwerten ist nicht verwerflich.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen