Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    49393
    Beiträge
    13
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge

    Talking Tipps und Tricks zum Raubfischangeln

    Was habt ihr für tricks zum raubfischangeln (vor allem barsch) für tricks?

    Meine tricks:
    Beim dropshoten statt einem dropshot blei einfach einen zocker dran machen

    Bei wobblern hinten rote wolle dran machen und dann in fischblut aroma tunken

    Bei flachlaufenden Wobblern ein blei vorschalten(lauf wird nicht beeinflusst) und er wird zum sinkenden


    Petri Heil
    Geändert von franz-22 (02.02.2013 um 18:21 Uhr)

  2. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei franz-22 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Vom Wasser großgezogen Avatar von stingray11
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    42105
    Alter
    20
    Beiträge
    597
    Abgegebene Danke
    1.359
    Erhielt 1.851 Danke für 256 Beiträge

    Tricks

    Fürs Spinnangeln wenn ich meine Geflochtene mit einem monofilen vorfach verbinden möchte, mache ich keinen Knoten sonder einen wirbel !
    Warum?
    Der wobbler, Spinner , Gummifisch usw. , FOLGT DEM GLITZERNDEM ETWAS UND DER FUTTERNEID WIRD ANGEREGT.
    HATTE ES SCHON OFT DAS BARSCHE ZUERST DEN WIRBEL ATTACKIERTEN UND DANN DEN KLEINEN GUMMIFISCH DER IHM FOLGTE.
    Super Trick meiner meinung nach.
    Lg tom

  4. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei stingray11 für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    49393
    Beiträge
    13
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 7 Danke für 4 Beiträge
    mach ich auch immer...
    dachte immer es wären fehlbisse aber kurz danach habe ich dann schon dran.
    Danke

    Ps: Wenn man wein blei vorschaltet bleib auch das kraut am blei hängen nicht am köder

  6. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei franz-22 für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen