Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    06.01.2013
    Ort
    91235
    Beiträge
    233
    Abgegebene Danke
    55
    Erhielt 155 Danke für 72 Beiträge

    Ananas Boilies??

    Guten Abend zusammen,

    wollte mir morgen Abend mal nen kleine Vorrat Ananas-Boilies machen, frage mich aber im Moment, auf welcher Grundlage ich die machen soll!
    Hab mir natürlich schon Gedanken gemacht, bin mir aber nicht sicher und wollte euch mal dazu befragen, was ihr von dem rezept haltet.

    Als Ausgangspunkt, hätte ich aus dem "70 Boilie-Rezepte!-Thread aus dem forum, das Rezept für die Exotischen-Boilies genommen, dass wie folgt aussieht:
    350 g Grieß
    100 g gemahlene Erdnüsse
    100 g Kokosflocken
    100 g Bananenmilch-Pulver
    4 Tüten Vanillezucker
    5 ml Öl
    12 Eier

    Hätte das Rezept nun dahingehend geändert, dass ich die Erdnüsse und Kokosflocken, durch Ananasmehl aus getrockneter Ananas ersetzte und das Bananenmilch-Pulver durch normales Milchpulver!

    So, nun bitte eure Meinungen und Vorschläge!

    Servus und Petri Heil!
    Tackle:
    - Shimano Catana CX 240 H + Shimano Catana 3000 SFB
    - Sänger Allround Pro-T 90 + Sänger Ultra Tec Runner
    - Cormoran Topfish Forelle + Exori JetStream V16 30

    Größte Fische 2012:
    - Bachforelle 41 cm
    - Regenbogenforelle 58 cm
    - Karpfen 52,5 cm

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    190xx
    Beiträge
    1.356
    Abgegebene Danke
    1.873
    Erhielt 2.693 Danke für 831 Beiträge

    Question

    ... Als Ausgangspunkt, hätte ich aus dem "70 Boilie-Rezepte!-Thread aus dem forum...
    Warum stellst Du die Frage nicht in dem "Ausgangs-Thread"

    ps.:
    Was so alles für "Kreationen" im Wasser landen ... manche scheinen zu hoffen, dass die Fische aus Mitleid oder Verzweifelung den Köder fressen

    mfG Lazlo
    Die Ignorier-Taste darf gerne benutzt werden

  3. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Lazlo für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    06.01.2013
    Ort
    91235
    Beiträge
    233
    Abgegebene Danke
    55
    Erhielt 155 Danke für 72 Beiträge
    Zitat Zitat von Lazlo Beitrag anzeigen
    Warum stellst Du die Frage nicht in dem "Ausgangs-Thread"

    ps.:
    Was so alles für "Kreationen" im Wasser landen ... manche scheinen zu hoffen, dass die Fische aus Mitleid oder Verzweifelung den Köder fressen

    mfG Lazlo
    Abend,

    Zum einen stelle ich die Frage extra, weil es um einen speziellen Boilie geht, und nicht um die 70 Rezepte, wo die Frage am Ende des Threads eher untergehen würde.
    Und zweitens, ist der Ananas-Boilie ja keine "Kreation" von mir, sondern eher von der Firma Quantum, die den Yellow Zombie herstellen, der ein Ananas-Boilie ist.

    Ach ja und drittens: Wenn man eigentlich nix zum Thema beizutragen hat, sondern nur rummeckern kann, dann sollte man es evtl. einfach mal lassen

    Servus!
    Tackle:
    - Shimano Catana CX 240 H + Shimano Catana 3000 SFB
    - Sänger Allround Pro-T 90 + Sänger Ultra Tec Runner
    - Cormoran Topfish Forelle + Exori JetStream V16 30

    Größte Fische 2012:
    - Bachforelle 41 cm
    - Regenbogenforelle 58 cm
    - Karpfen 52,5 cm

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an TroutHunter85 für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    190xx
    Beiträge
    1.356
    Abgegebene Danke
    1.873
    Erhielt 2.693 Danke für 831 Beiträge
    1.Alle der 70 Rezepte sind Kreationen und speziell
    Bei einer Sammlung, wie in dem genannten Thread, geht nichts unter sondern wird wie der Name schon sagt gesammelt um ein Nachschlagewerk zu haben, was vieles vereinfacht und ewiges suchen unnötig macht.
    ...ist der Ananas-Boilie ja keine "Kreation" von mir, sondern eher von der Firma Quantum die den Yellow Zombie herstellen, der ein Ananas-Boilie ist ...
    2.Wenn das der von Quantum ist bzw. werden soll, warum bastelst Du den nach?
    3.Wenn das Forum unnötig verkompliziert wird darf man/ich das doch sagen

    Lazlo
    Geändert von Lazlo (01.02.2013 um 21:39 Uhr)
    Die Ignorier-Taste darf gerne benutzt werden

  7. #5
    Releaser... Avatar von Carp Fisher MKK
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    36381
    Alter
    52
    Beiträge
    1.183
    Abgegebene Danke
    603
    Erhielt 1.899 Danke für 690 Beiträge
    Den Ananas bzw. Pineapple Boilie gibt es schon ein paar Jahre länger,Quantum hat nur einen von vielen rausgebracht Ob er was bringt wird sich noch weisen! Ich werd ihn nicht nutzen!
    Probier deine Eigenkreation aus,das schlimmste was passieren kann ist das sie ihn nicht fressen,aber nur Versuch macht klug
    Tight Lines & Fear No Fish!!!!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen