Jungangler -  Nachwuchsteamangler für das Quantum Jugendteam gesucht

...andreas.b...

in dubio pro lucio
Gutachter-Kollegium
So meine lieben jungen Freunde die ihr euch für :grins "Angelgötter" :grins haltet,
hier dürft ihr euch austoben!
Jugendteam_1.jpg

Bin ja mal gespannt ob einer von euch dabei ist!
 
Find die Aktion klasse.

Frage mich auch, weshalb sich keiner dazu aeussert.
Ist doch klasse, wenn man Koeder zu testen bekommt, neue Ruten testen darf, ein bissl in Deutschland rum faehrt.
Und Quantum hat nun auch nicht den schlechtesten Ruf....

Und diejenigen unter den in Frage kommenden Kandidaten, denen ab und an das "Heimweh" plagt, sei gesagt, dass Quantum sogar extra nen annehmbaren "Mutterersatz" engagiert hat. Babs.....
 
Dazu muesstest Du deine Hand vielleicht vielleicht ueber Dein gesamtes Gesicht legen- nicht wie auf dem Profilbild nur den Bart (?) verstecken. ;-)

Hab ja auch schoon dran gedacht, mein Geburtsdatum auf dem Ausweis mittels aus der Zollbanderole an ner Kippenschachtel ausgeschnippelten Zahlen zu veraendern.... Hihi....hab ja noch nen "alten" Ausweis.
 
Doch mir!:):hahaha::hahaha::)
Ach ja ich suche nach welchen die lust auf ne Anglerfreizeit am Edersee haben wàre doch cool wenn man sich da sehen und kennenlernen wùrde!?
10-15 jahre und16-18 nach kurzer Absprache! WÙRDE MICH FREUEN!
Lg tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Werd mich ja mal gleich bewerben :hops
So eine chance wird sich kein zweitesmal in meinem Alter auftun und du bekommst ja alles und kannst deinem Hobby nachgehen besser gehts nicht! :respekt

MFG
Ralf

:angler:
 
Babs Lache :DD
Ich werd mich nicht bewerben.
Wäre zwar ganz geil , aber ich hab keine Lust , nur Quantum fischen zu dürfen !
Egal ob mit Babs oder ohne ^^ Da macht Bivvyschlafen gleich nochmehr Spaß :D
 
Hab mich auf der Boot dieses Jahr am R&R Stand mit Babs unterhalten.
Sie ist ja ganz nett, aber in real doch nicht ganz so attraktiv (wenn man überhaupt davon sprechen kann) als auf den Fotos. Da kommt sie auf Papier deutlich besser rüber...
Aber egal, war ein nettes Quatschen!

Und mein Sohnemann wollte ein Foto mit ihr ;-)
 
Es wird schließlich viel touschiert und radiert ;)
Nett bestimmt und sehr sehr euphorisch auf alle Fälle ;)
Jugendteam = Teamangler auf bestimmte Zeit ???
 
Ich persònlich mag die auch nicht wirklich!
Becos of se aussprache end so!
Ihr AUSDRUCK IST AUCH NICHT wirklich ladylike.
 
Und diejenigen unter den in Frage kommenden Kandidaten, denen ab und an das "Heimweh" plagt, sei gesagt, dass Quantum sogar extra nen annehmbaren "Mutterersatz" engagiert hat. Babs.....

Babs Kijewski? Oder wie auch immer die sich schreibt.. Jetzt weiss ich endlich, wer die in die deutsche Youtube Landschaft lanciert hat. Hat sie sonst noch irgendwelche Fähigkeiten ausser Im Bikini nett auszusehen, dabei Fische in die Kamera zu halten und Ersatzmutti?
 
Zurück
Oben