Mitgliedervorstellungen -  Hallo,bin neu hier..

posenkieker

posenkieker
Hallo,ich bin der Volker aus Flensburg.Ich angel seit meiner Schulzeit.In Kiel an der Ostsee bin ich zum B randungsangler geworden.Suche Kontakt zu Anglern aus dem Raum Flensburg und nördlichen Schleswig-Holstein.Ich bin 68 Jahre jung und schwerbehindert.Ich bin leicht gehbehindert u.habe Asthma u.Rheuma (Arthritis).Nach Problemen in der linken Herzkammer habe ich einen Stent bekommen.Ich hoffe,die Probleme sind damit erledigt u.ich kann mich nach Jahren der Abstinenz wieder dem Angeln widmen.Ist u.bleibt schließlich mein Hobby.Raubfischangeln mit Pose u.Grundangeln ist ok, Spinnfischen u.Blinkern ist mir körperlich noch zu anstrengend,jedenfalls jetzt noch.Ich fahre gerne auch Hochseeangeln.Wenn jemand ein Boot für die Ostsee hat und noch Mitangler sucht,ich bin dabei gegen Kostenbeteiligung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Volker!
Herzlich Willkommen hier und Allzeit Petri Heil.
PS. alles gute und mach weiter so. :angler:
 
Danke für deine Nachricht.Es brennt mir unter den Fingernägeln,ans Wasser zum Angeln zu gehen.Bald ist ja wieder Heringssaison..Aber vorher wollte ich gerne noch ein paar Dorsche u.Butt vom Strand aus fangen. Petri Heil u.immer einen maßigen Fisch am Haken.
 
Hallo Volker!
:)
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum!
Ich wünsche Dir viele schöne Fische für die neue Saison und viel Gesundheit!:daumenhoc

Schöne Grüße von der Oder

Jensemann
 
Hallo,
das tut mir mit deinen Behinderungen und Krankheiten leid. Aber man sieht, dass man trotz solchen Behinderungen Angler (sicherlich auch ein guter) sein kann. Lass dich nicht davon unterkriegen, auf krumme Ruten und schöne Fänge. Petri Heil!:petriheil:
 
Zurück
Oben