Internet -  Facebookseite

CarpHunter_1892

Petrijünger
Hallo Petri-Kollegen,

ich will demnächst eine Facebookseite starten mit dem Namen " Angeln - Unsere Leidenschaft Unser Leben".
Ich wollt hier mal fragen wer AKTIV bei Facebook ist und luste hätte diese seite zu Liken, da es kein sinn macht wenn ich die seite mache und nur 3 oder 4 sie Liken.
Wenn ich hier 10-15 Leute zusamm bekomme würde ich die seite erstellen und den Link hier Posten.

LG Dome
 
Hi ich, meine Firma und mein Angelverein sind bei facebook aktiv.
Wenn du magst schau maal bei Facebook unter AV Lengerich. Wir haben Freunde aus Deutschland Österreich und Niederlande.
Der Feedback ist nicht so wie ich es mir vorgestellt habe, im Sommer ist es ganz gut haben auch Gruppen gegründet.
Mal sehen wie es im nächsten Jahr also 2. Jahr so wird.
Wenn du die Seite gründest tauschen wir gern die Freundschaft aus.

Gruß Jürgen
 
Hallo Carphunter,

wenn Du eine Seite aus FB erstellst, solltest Du etwas an Deinem schreibstyle ändern. Macht ein schlechtes Bild, wenn du dort, genau wie hier im Forum postest.

Fliege 2
 
Hallo Carphunter,

wenn Du eine Seite aus FB erstellst, solltest Du etwas an Deinem schreibstyle ändern. Macht ein schlechtes Bild, wenn du dort, genau wie hier im Forum postest.

Fliege 2

Nene Fliege.....da passt das schon :)

Wir sind da einfach zu alt dafür. Wie kommst eigentlich mit Deinem neuen Rollator klar und hast immer noch die Probleme mit Deiner Inkontinenz?
 
Hallo Carphunter,

wenn Du eine Seite aus FB erstellst, solltest Du etwas an Deinem schreibstyle ändern. Macht ein schlechtes Bild, wenn du dort, genau wie hier im Forum postest.

Fliege 2

Servus Fliege,

Wie drück ich es jetzt aus ohne das du es irgendwie falsch verstehst und das hier wieder zu einer "beleidigenden" diskusion beiderseits kommt.
Mein (schreib)-Deutsch ist nicht das Beste ich weiß.. Ich achte bei Jappy.de und facebook nicht so auf Ausdruck, Rechtschreibung und Gramatik und daher hab ich mir das so angeeignet sag ich mal.. und poste deshalb auch hier mit meinem Style..
ich versuch ja soweit wie möglich hier ohne Fehler und Grammatisch richtig zu schreiben aber grad mit grammatik hab ich durch meine LRS schwierigkeiten und ich habe auch keine hemmungen es zu zu geben das ich LRS habe.. also würd ich da auf einwenig verständnis hoffen Danke.

und auserdem hat meine tastatur bissle was gegen mich die hackt hin und wieder mal.. Danke für eurer verständnis ;)
 
...ich versuch ja soweit wie möglich hier ohne Fehler und Grammatisch richtig zu schreiben aber grad mit grammatik hab ich durch meine LRS schwierigkeiten und ich habe auch keine hemmungen es zu zu geben das ich LRS habe.. also würd ich da auf einwenig verständnis hoffen Danke.
:respekt, gut das du dazu stehst!

Was hältst du davon wenn du deine Posts erst in Word oder einer anderen Textverarbeitung verfasst, anschließend mittels einer Rechtschreib/Grammatikprüfung bereinigen läßt und zu guter Letzt per "copy 'n' paste" oder "Drag and Drop" in den Antwortpost einfügst!
 
:respekt, gut das du dazu stehst!

Was hältst du davon wenn du deine Posts erst in Word oder einer anderen Textverarbeitung verfasst, anschließend mittels einer Rechtschreib/Grammatikprüfung bereinigen läßt und zu guter Letzt per "copy 'n' paste" oder "Drag and Drop" in den Antwortpost einfügst!

Das ist zu anstrengend, wie er selbst schreibt ist das sein "Stil"...
Will nichts unterstellen, er steht ja dazu:).
 
Zurück
Oben