Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    27.01.2013
    Ort
    66557
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Smile Hallo aus dem Saarland

    Als neues Mitglied stelle ich mich natürlich auch gerne mal vor.

    Ich bin 48 Jahre alt und angle seit meinem 21 Lebenjahr. In jungen Jahren war ich regelmäßig am Wasser anzutreffen ; in den letzten Jahren hat es sich berufsbedingt leider mehr oder weniger auf die Urlaubszeit und ein paar Trips an den Wochenenden beschränkt; Hauptzielfisch ist der Karpfen; aber auch Hecht u. Zander stelle ich gerne nach; hauptsächlich in stehenden Gewässern; mit Fließgewässern habe ich nur wenig Erfahrung; an die Saar zieht es mich selten;
    Habe dieses Jahr Ende Mai u. Ende August jeweils 14 Tage Urlaub, die ich intensiv zum Angeln nutzen möchte.
    Wäre dankbar für Tips wo es vielleicht eine Wohnung oder Hütte mit direktem Wasserzugang gibt wo man direkt vom Garten oder der Terasse aus angeln kann, bevorzugt an kleineren überschaubaren Gewässern.
    Ansonsten freue ich mich über einen regen Gedankenaustausch und wünsche allen ein " Petri Heil "

  2. #2
    Der mit dem Gummi spielt Avatar von J.Hecht.
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    13051
    Alter
    59
    Beiträge
    2.268
    Abgegebene Danke
    1.126
    Erhielt 1.104 Danke für 769 Beiträge
    Hallo Ober Ill!
    Herzlich Willkommen hier und Allzeit Petri Heil.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Grüße aus der Hauptstadt
    Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen