Boilies u. Pellets -  Super Aktion

Ich schrieb ja ist nicht das selbe.
Allerdings ist der Preisunterschied schon wirklich extrem.

Fängt man damit auch extrem mehr ?
 
Mahlzeit !
@ToBo
Der jenige der sich für solche Angebote interessiert weis in der Regel um
Qualität und Preis bei hochwertigen Futter (Pellets,Boilies,Mixen usw.)
und ist auch sicher in der Lage einen Preisvergleich mit Hilfe von Tante Google
zu machen !
Und da Du ja ach so wenig bis garnix mit dem Karpfenfischen am Hut hast ,wie Du es uns ja mitgeteilt hast ,sollte es Dir doch egal sein.
Also lies es Dir doch einfach garnicht durch bzw kommentiere es nicht dann haben wir alle ein wenig mehr Frieden im Forum !
Geltungssucht wird nicht durch Provokation befriedigt !!!
gruß Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind denn diese Pellets so hochwertig das es diesen Preis rechtfertigt?

Das war doch meine eigentliche Frage.

Dann eben anders.....gibts denn jemanden der eine genaue Aussage über die Qualität und die Zusammensetzung geben kann?
Auf der Seite steht jedenfalls nix.

Und wieso fische ich nicht auf Karpfen?
Nur weil ich mich der Scene nicht zugehörig fühle?
 
Wie Du als ex-Mitglied der “Karpfenscene” eigentlich wissen solltest, hat die Qualität einen sehr großen Einfluß auf die “anhaltende” Fängigkeit eines Köders.
Von “… extrem mehr fangen …” kann und sollte man in diesem Zusammenhang nicht sprechen, da jedes Gewässer so seine Eigenheiten hat.Wenn man das Gewässer nicht kennt bzw. die Standorte der Fische, kannst Du das Beste vom Besten füttern ohne auch nur einen Biß zu bekommen.
Vergleiche die Zusammenstellung der Inhaltsstoffe und deren Wirkung und dann fällt die Entscheidung nicht wirklich schwer.
Gerade jetzt im Winter sollte man die Zeit nutzen sich mit diesen Dingen etwas näher zu beschäftigen.
Auf eine schöne Verpackung hat noch keiner einen Fisch gefangen …

mfG Lazlo
 
Da hast du wohl recht.
Allerdings steht in der Beschreibung der Pellets so gut wie nix drinn.
Da verwundert mich halt der Preis.

Das nicht jeder Köder gleich fängt weiß sogar ich, aber was macht den extrem hohen Preis bei den angebotenen Pellets aus?
Wobei das ja auch noch ein Hammer-Schnäpchen sein soll.
 
Vielleicht öffnet sich mir ja ein anderer Link,denn in meinem geht es um ein Angebot über zehn Kilo Boilies/Dumbels ( Sorte frei wählbar ) zu dem lediglich zwei Kilo Pellets und ein Dip oben drauf gelegt werden.

Wozu also die Diskusion über Pellets? :augen
 
So Ich bin sehr entäuscht vom Baitservice Straubing habe am 26 .1.13 Bestellt und bis jetzt noch keine Ware sehr sehr schwach und Ich wurde immer vertröstet per Emails . Für die Neueröffnung wurde Rießen
Werbung gemacht aber nicht in Stande meine Ware zu versenden als von mir Note 6.:offtopic::wut:wut
 
Nur keine Panik.

Das es wegen dem Umzug Verzögerungen in der Bearbeitung und Lieferung der bestellten Ware geben kann,steht doch alles auf der ersten Seite vom Bait-Service.

http://www.bait-service-straubing.de/gxshop/

Also ruhig Blut,die Jungens dort sind ansonsten sehr zuverlässig und schnell. :)

Hast halt nen blöden Zeitpunkt erwischt,denn neben dem Umzug stehen auch noch einige Messen an.


MfG Nash
 
Petri , schaut doch mal hier rein . Die haben gute Ware und liefern auch sehr prompt . Habe nur beste Erfahrungen gemacht und was sie verwenden steht da auch -www.common-baits.com


Ps. Preiwert sind die auch noch !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben