Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    23879
    Beiträge
    329
    Abgegebene Danke
    18
    Erhielt 98 Danke für 68 Beiträge

    Vernünftiges Boot für 14,000 Euro woher ?

    Hallo.. Ich hoffe das sich hier der ein oder andere auskennt . Ich habe das Glück gehabt und Neujahr 14,000 Euro gewonnen und möchte mir dafür gerne ein Boot zulegen das wirklich top ist und keine Wünsche offen lässt .. Ist das möglich ? Per Google komme ich nicht weiter

  2. #2
    .
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    72622
    Alter
    57
    Beiträge
    2.002
    Abgegebene Danke
    2.406
    Erhielt 4.053 Danke für 1.310 Beiträge
    Zitat Zitat von Spike24 Beitrag anzeigen
    und möchte mir dafür gerne ein Boot zulegen das wirklich top ist und keine Wünsche offen lässt .. Ist das möglich ? Per Google komme ich nicht weiter
    Herzlichen Glückwunsch......um Deine Frage zu beantworten solltest Deine Wünsche vielleicht präzisieren.

  3. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei schweyer für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    23879
    Beiträge
    329
    Abgegebene Danke
    18
    Erhielt 98 Danke für 68 Beiträge
    Das ist schon schwiereig schweyer da ich bis jetzt immer nur ein einfaches Ruderboot hatte . Daher möchte ich gerne von Leuten wissen die sich auskennen was man dafür so bekommen kann und worauf man achten sollte.. Wichtig ist vieleicht das wir immer zuzweit auf dem Boot unterwegs sein werden und daher vernünftig sitzen wollen .. ich sehe in manchen Videos immer diese drehstühle .. das wäre schon was feines.. Und das Geld würde ich dafür voll anlegen.

  5. #4
    Predator Hunter Avatar von schmierlappen
    Registriert seit
    03.08.2008
    Ort
    41238
    Beiträge
    267
    Abgegebene Danke
    168
    Erhielt 137 Danke für 59 Beiträge
    Geändert von schmierlappen (25.01.2013 um 23:18 Uhr) Grund: erweitert

  6. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    23879
    Beiträge
    329
    Abgegebene Danke
    18
    Erhielt 98 Danke für 68 Beiträge
    Dahin gehen meine Vorstellungen nicht so recht ^^ ... Obwohl das zweite schon ein schickes Boot ist .. Ich kann meine Vorstellungen nicht so recht ausdrücken...

  7. #6
    Predator Hunter Avatar von schmierlappen
    Registriert seit
    03.08.2008
    Ort
    41238
    Beiträge
    267
    Abgegebene Danke
    168
    Erhielt 137 Danke für 59 Beiträge
    das zweite fände ich persönlich schon fast perfekt....

    was fehlt denn an dem boot das es dir nicht zusagt?

    du musst es ja wissen .... zu groß zu weiss ....zu was weiß ich

  8. #7
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    23879
    Beiträge
    329
    Abgegebene Danke
    18
    Erhielt 98 Danke für 68 Beiträge
    Das die ganze boot mit dem führerhaus oder wie man das nennen soll verbaut ist.. Sowas brauche ich nicht .. ich brauche Platz

  9. #8
    Predator Hunter Avatar von schmierlappen
    Registriert seit
    03.08.2008
    Ort
    41238
    Beiträge
    267
    Abgegebene Danke
    168
    Erhielt 137 Danke für 59 Beiträge
    ok...also soll es nicht mit "lenkrad" sein sondern eher hinten mit dem motor gelenkt werden....

  10. #9
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    23879
    Beiträge
    329
    Abgegebene Danke
    18
    Erhielt 98 Danke für 68 Beiträge
    Ahhh .. Aber danke für die Seite ..ein Boot trifft genau meine Vorstellung http://www.angelboote-krezel.de/angelboot---450.html ...Jetzt nur noch einen vernünftigen Motor

  11. #10
    Predator Hunter Avatar von schmierlappen
    Registriert seit
    03.08.2008
    Ort
    41238
    Beiträge
    267
    Abgegebene Danke
    168
    Erhielt 137 Danke für 59 Beiträge
    und kostet ne ganze stange weniger als das "grosse"...

    da bleibt noch genug über für nen motor und einen schicken trailer...

  12. #11
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtmen71
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    84069
    Alter
    46
    Beiträge
    679
    Abgegebene Danke
    3.802
    Erhielt 3.075 Danke für 409 Beiträge
    Hallo Spike.
    schau dir das mal an,

    http://www.ebay.de/itm/Aluminium-Jon...item4d08fab61c
    Mfg Sylvio

    Tight Lines

    IG Oberpfalz


  13. #12
    Profi-Petrijünger Avatar von Wusti
    Registriert seit
    02.01.2011
    Ort
    86505
    Alter
    32
    Beiträge
    175
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 33 Danke für 23 Beiträge

    boot

    hätte das gefunden!

    http://www.ebay.de/itm/Aluminiumboot...item25792e6af0

    wenn den anrufst und bisserl handelst bekommst es sicher unter 14.000€

    mit dem motor musst jemand fragen der sich auskennt da jedes boot eine gewisse buggeschwindigkeit hat für die es einen leistungstechnisch passenden motor gibt!
    es heißt nicht das es mit nem motor der doppelte leistung hat auch viel schneller fährt!

  14. #13
    Boiliesternekoch
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    52428
    Beiträge
    1.030
    Abgegebene Danke
    1.003
    Erhielt 716 Danke für 299 Beiträge
    Wie wäre es, auf die Boot in Düsseldorf zu fahren? Dort hast du ne Menge Auswahlund kannst Deine Wünsche vielleicht anschließend eher in Worte packen. Kaufen kann man ja woanders.
    Die Boot läuft noch heute und morgen, Eintritt 13 Euro mit eTicket.
    ---------------------------
    Diskutiere oder streite nie mit Dummen; erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung!

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an HTK für diesen nützlichen Beitrag:


  16. #14
    . Avatar von Lorenz89
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    00000
    Beiträge
    1.784
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 2.229 Danke für 842 Beiträge
    Hi

    da du offenbar selber noch keine Ahnung hast was du willst oder brauchst, tät ich erstmal da ansetzen. Bei den 14.000 ist ja sicher auch ein verlängertes Angelwochenende drin an dem man mal verschiedene Boote probefahren/-fischen kann.

    Über die technische Ausstattung würde ich mir dabei auch Gedanken machen (bei der Budgetplanung). Z.B. E-Motoren (als zweitmotor) zum regulieren der Drift sind was feines. Bei den Motoren würde ich mir auch jemanden schnappen der wirklich Ahnung hat (wie es sich z.B. mit dem spritverbrauch je nach Motorengröße verhält weiß ich nicht).

    Stollenwerk hat übrigens grade Echolote im Angebot!
    MfG Lorenz

  17. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Lorenz89 für den nützlichen Beitrag:


  18. #15
    Alter Schwede
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    8xxxx
    Beiträge
    318
    Abgegebene Danke
    202
    Erhielt 174 Danke für 75 Beiträge
    Was die Motorisierung betrifft, wäre auch die Führerscheinfrage nicht ganz uninteressant. Willst du dich führerscheinfrei bewegen oder hast du den Sportbootführerschein, bzw. willst ihn machen?
    -------------------------------------------------------------


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen