Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    23.01.2013
    Ort
    38518
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    6
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Gewässer um Bad Rothenfelde

    Hey,

    ich habe Ende April und damit auch am 1.Mai einen Lehrgang in Bad Rothenfelde, da dieses mehre hundert Kilometer von mir entfernt ist lohnt es sich nicht am 1.Mai nach Hause zu fahren. Also muss ich den Raubfischauftakt geographisch verlegen und wollte euch nunmal so fragen was ihr mir für Gewässer in der Umgebung von Bad Rothenfelde empfehlen könnt.
    Geändert von Pescador (25.01.2013 um 17:54 Uhr) Grund: In passendes Forum verschoben

  2. #2
    Ja ich weiß...
    Registriert seit
    25.05.2011
    Ort
    48
    Beiträge
    61
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 18 Danke für 13 Beiträge
    In Der Ecke gibt es die NWA ( http://www.nwaev.de/ )
    Die haben eine Kiesgrube in Bad Laer. Das liegt ja bei Rothenfelde gleich um die Ecke.
    Ich Weiss allerdings nicht ob, wie und wofür die Gastkarten ausgeben.
    Einfach mal bei denen anrufen.

    Alternativ würd ich einfach mal bei ein/zwei Angelläden in der Gegend anrufen.

    Dreh und Angelpunkt der Region ist Osnabrück. (und das obwohl diese Stadt so viel weniger Charme hat als Münster )

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Micha 85 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen