Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Top Secret?

  1. #1
    Petrijünger Avatar von CarpHunter_1892
    Registriert seit
    01.12.2012
    Ort
    1454
    Beiträge
    96
    Abgegebene Danke
    7
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

    Top Secret?

    Guten Abend AngelFreunde,

    Im Voraus, ja ich habe die suchfunktion benutzt und nichts dazu gefunden

    Ich habe mir ebend in vorbereitung aufs neue Angeljahr die Tiegernuss-Boilis von Top Secret gekauft (16mm).
    Hat jemand schon mit den gefischt und kann mir verraten ob die was taugen oder ob ich da Geld umsonst ausgegeben habe?

    Oder könnt ihr mir noch andere Empfehlen?
    Ich will mir zudenen noch Erdbeerboilis holen und benutz halt auch meine eigene Road-Dogs.

    Danke im Voraus.
    LG und Petri Dome

  2. #2
    __________ Avatar von ToBo
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    56244
    Alter
    46
    Beiträge
    782
    Abgegebene Danke
    228
    Erhielt 965 Danke für 354 Beiträge
    Ich kann dir dazu nix sagen, da ich wenn dann Boilies selber rolle.

    Allerdings wundert mich deine Vorgehensweise.
    Informiert man sich nicht erst und kauft dann?

  3. #3
    Petrijünger Avatar von CarpHunter_1892
    Registriert seit
    01.12.2012
    Ort
    1454
    Beiträge
    96
    Abgegebene Danke
    7
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
    Ja hast schon recht... Ich hätte es anders rum machen sollen .. war halt bissle verplant weil ich mir eigentlich Futterhanf holen wollte dies hatte er aber nicht da, und daher das er meine standard erdbeerboilis auch nicht da hatte habe ich mir die geholt

    Naja ich roll ja eig. auch selber aber ich nehm mir auch immer Orginale mit ans Wasser.

  4. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von Linux
    Registriert seit
    24.07.2008
    Ort
    88471
    Beiträge
    118
    Abgegebene Danke
    13
    Erhielt 35 Danke für 14 Beiträge
    Hi,

    Top Secret Boilies sind aus Trägermaterial, Duftstoffe und Konservierer. Für langzeit futter aktionen gänzlich ungeeignet, für Spontansessions erfüllen Sie ihren Zweck. Da spielt es keine Rolle ob Tigernussboilie oder Fischboilies.

    fg
    Mike
    Der der ohne Facebook leben kann

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Linux für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #5
    Allrounder Avatar von gummihecht
    Registriert seit
    09.11.2011
    Ort
    88212
    Alter
    21
    Beiträge
    410
    Abgegebene Danke
    193
    Erhielt 232 Danke für 80 Beiträge
    Top Secret selber ist eigentlich vom preisleistungsverhältniss sehr gut wie ich finde
    Habe damit gute Erfahrungen gemacht aber noch nicht mit dieser Sorte. ICh bevorzuge Die Vanillie Boilies
    “Kommt der Wind aus Osten, Angler lass den Haken rosten. Kommt der Wind aus Westen, beißt der Fisch am besten.”

    Petri Heil aus dem Schönen Schussental !

  7. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    49624
    Alter
    24
    Beiträge
    77
    Abgegebene Danke
    17
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Zitat Zitat von Linux Beitrag anzeigen
    Hi,

    Top Secret Boilies sind aus Trägermaterial, Duftstoffe und Konservierer.
    Hey,
    würde mich mal interessieren woher du diese Information hast. Die Natural Power und die Satisfaction Range sind absolut top und kein bisschen schlechter als andere teurere Marken.
    Und auch die billigeren Boilies, wie z.B. die Tigernussboilies, sind nicht schlecht. Fische fängt man damit auf jeden Fall.
    Die Top Secret Boilies gibt es teilweise ja auch mit ganz leicht abgeänderten Rezepten von anderen Marken. Und davon hört man dann kaum negatives in Foren....

  8. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.05.2012
    Ort
    96138
    Beiträge
    7
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 10 Danke für 1 Beitrag
    Zitat Zitat von gummihecht Beitrag anzeigen
    Top Secret selber ist eigentlich vom preisleistungsverhältniss sehr gut wie ich finde
    Habe damit gute Erfahrungen gemacht aber noch nicht mit dieser Sorte. ICh bevorzuge Die Vanillie Boilies
    Hab auch schon sehr gut Erfahrungen mit den Vanille Boilies von Top Secret gemacht.

  9. #8
    Profi-Petrijünger Avatar von gecko03
    Registriert seit
    05.08.2012
    Ort
    89555
    Beiträge
    180
    Abgegebene Danke
    44
    Erhielt 62 Danke für 34 Beiträge
    Zitat Zitat von Linux Beitrag anzeigen
    Top Secret Boilies sind aus Trägermaterial, Duftstoffe und Konservierer. Für langzeit futter aktionen gänzlich ungeeignet
    meinst Du damit, dass
    a) die Fische zu schnell verprellt werden weil das Zeug künstlich ist, oder
    b) dass die Boilies die Duftstoffe zu schnell verlieren, und nach einer bestimmten Zeit nach nichts mehr schmecken?

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen