Rollen -  Shimano TwinPower Ci4 RA - Erfahrungen

owner

Baitrunner freak
Moin,
ich wollte mich mal umhören, ob jmd. Erfahrungen mit der oben genannten Rolle hat. Ich finde sie sehr interessant, da sie zwei Ersatzspulen besitzt und eine TwinPower unter 200€ ist.

Nutzen wollte ich sie an meiner Quantum Crypton Shotgun und in kleinen Flüssen die Barsche ärgern, wobei auch ein Hecht jederzeit beißen kann.

Ich hatte mir sonst auch noch die Mitchell Advanced Mag-Pro Lite 2000 und die Shimano Stradic 2500 FD angeguckt, wobei die TwinPower Ci4 RA einen gewissen Reiz hat. Aber ich habe so keine Erfahrungsberichte gefunden und möchte keinen teuren "Schrott" kaufen.
Die Rollen, mit dem Gewicht zwischen 260-290 Gramm passen optisch und auch vom Gewicht zu der Rute.

Nun hoffe ich das hier jmd Erfahrungen mit der TwinPower Ci4 RA hat oder mir zu einer anderen Alternative geraten wird.

LG owner
 
Servus,

habe den großen Bruder nämlich die TwinPower Ci4 4000SFA mit Frontbremse und bin sehr zufrieden mit der Rolle, läuft einwandfrei, ist leicht super Ding! würde mir an deiner Stelle die Version mit Frontbremse holen denn die ist robuster und läßt sich auch besser einstellen.Die rolle kommt fast an die STELLA ran.
 
Zurück
Oben