Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Baitrunner freak
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

Arrow Shimano TwinPower Ci4 RA - Erfahrungen

Moin,
    ich wollte mich mal umhören, ob jmd. Erfahrungen mit der oben genannten Rolle hat. Ich finde sie sehr interessant, da sie zwei Ersatzspulen besitzt und eine TwinPower unter 200€ ist.

Nutzen wollte ich sie an meiner Quantum Crypton Shotgun und in kleinen Flüssen die Barsche ärgern, wobei auch ein Hecht jederzeit beißen kann.

Ich hatte mir sonst auch noch die Mitchell Advanced Mag-Pro Lite 2000 und die Shimano Stradic 2500 FD angeguckt, wobei die TwinPower Ci4 RA einen gewissen Reiz hat. Aber ich habe so keine Erfahrungsberichte gefunden und möchte keinen teuren "Schrott" kaufen.
    Die Rollen, mit dem Gewicht zwischen 260-290 Gramm passen optisch und auch vom Gewicht zu der Rute.

Nun hoffe ich das hier jmd Erfahrungen mit der TwinPower Ci4 RA hat oder mir zu einer anderen Alternative geraten wird.

LG owner
    Der natürliche Lebensraum des Rechtschreibfehlers sind die Schule und das Internet. Der Rechtschreibfehler gehört inzwischen zu den bedrohtesten Lebensarten des Planetens, da ihnen Rechtschreibhilfen, Rechtschreibprogramme, Duden und Lehrer den Lebensraum zerstören.

Sandro Probst Avatar von Hechtspezialist
    Abgegebene Danke
    1.674
    Erhielt 858 Danke für 435 Beiträge

Thumbs up

Servus,

habe den großen Bruder nämlich die TwinPower Ci4 4000SFA mit Frontbremse und bin sehr zufrieden mit der Rolle, läuft einwandfrei, ist leicht super Ding! würde mir an deiner Stelle die Version mit Frontbremse holen denn die ist robuster und läßt sich auch besser einstellen.Die rolle kommt fast an die STELLA ran.
    *fishing is flow*

Karpfenangler Avatar von AllrounderXD
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 33 Danke für 31 Beiträge
    schau dir die mitchell mag pro programm das ist super hab die mitchell mag pro extreme an!!
    MFG AllrounderXD

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen