Kunstköder -  Keitech! Sexy Impact , Swing Impact, Easy Shiner...

stingray11

Vom Wasser großgezogen
Wenn man sich die Fangmeldungen anguckt oder mal andere Angler nach ihren lieblingskoedern fragt fällt häufig das Wort ...... KEITECH!
Wie z.B easy shiner ,swing impact ,fat swing impact, litttle spider und die anderen shad impacts.
Aber ich wollte euch mal fragen ob einer von euch überhaupt den CUSTOM TRAILER kennt?..
Ich habe ihn heute zufällig im angelladen entdeckt und für keitech zu einem HAMMERPREIS VON 3 EURO BEKOMMEN !
Er läuft sowas von megageil sag ich euch eine ganz andere art von Koeder bei dem ich die Höchsten chancen auf kapitale fische beim vertikalangeln vermute!
Meine frage Kennt ihr diesen koeder schon ?
Schon was gefangen?
Oder ganz neufür euch?
Der koeder sieht so komisch aus das ich ihn nicht einstufen konnte Kein creature kein lizard und garantiert kein worm oder shad sowie softjerk!
Er sieht so unscheinbar aus aber das ist eine richtige waffe!
ES IST EINE GANZ ANDERE ART VON KOEDER ODER WIE SEHT IHR DAS?????
Lg stingray
 
Schoen, dass Du nen faengigen Koeder vorstellen willst. Doch ein Foto waere sehr schoen. ;)

PS : Meinste den mit dem "Doppeltwister"-Aussehen???
 
Sachte mal.......wie koedert man das Ding an?

Ich wuerde den Lappen so aufn Jig aufziehen, dass die 2 Schwaenze in der waagerechten nebeneinander sind und dann sind die ja hyperempfindlich.
 
Hier die ankoederung
 

Anhänge

  • 20130117_181034.jpg
    20130117_181034.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 236
Da wuerde mich ja mal ein Video interessieren...wie der laeuft.

Seltsames Teil, kann ich gar nicht einordnen. ein Hammerschwanz macht sicher mehr Druck.
 
Schaut eher aus wie so n "hüpfendes Haarteil" , wie meine Mutter immer so schön sagt :D
Das Geld würde sich meiner meinung nach nicht lohnen.
 
also wenn ichs mal irgendwo sehe dann hol ich mir das mal :) will mal testen ob man damit Fische fangen kann :) wer weiß vllt ist das ja die absolute Geheimwaffe
 
Das Gefühl " muß ich ganz unbedingt sofort haben" mag sich bei mir noch nicht so recht einstellen!
Ich würde es gerade in Verbindung mit dem gezeigten Rubberjig schon als ein creature bezeichnen,und als solcher läuft er nicht besser als viele andere . Bin aber gespannt ob hier jemand damit Erfahrung hat.
 
Wo wir gerade bei komischen Ködern sind.
Ich bin gerade eben auf dieses Teil gestoßen.
http://www.nippon-tackle.com/Softbaits-Jigs/Bait-Breath-IMP-LEVEL-2-3-Inch::964.html
Also das sieht nicht gerade besser aus :D ?

Der ist als Idee mal wirklich originell! Ich gehe mal davon aus ,dass man mit beiden Köder Fische fangen kann. Die Teamangler der entsprechenden Marken haben das mit Sicherheit getestet. Ich kann mir nicht vorstellen,dass solche Unternehmen riskieren einen "Rohrkrepierer" auf den Markt zu bringen ,der den Ruf schädigt.
 
Zurück
Oben