Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Classic Rig

  1. #1
    Petrijünger Avatar von CarpHunter_1892
    Registriert seit
    01.12.2012
    Ort
    1454
    Beiträge
    96
    Abgegebene Danke
    7
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

    Classic Rig

    Hej Kollegen,

    Ich habe mir zur vorbereitung aufs neue Jahr Classic Rigs geholt.
    Hab mir aber keine großen Birnenbleie o.ä. geholt.
    Nun habe ich mir einfach mehrere 20g bleie (4 umgenau zu sein) auf die schnur gezogen.!

    Nun meine frage: Kann ich so auch Angeln oder solte ich mir für die Monate noch Birnblei o.ä. holen?

  2. #2
    Gummizuppler Avatar von Neutzel
    Registriert seit
    03.12.2011
    Ort
    99819
    Beiträge
    1.122
    Abgegebene Danke
    520
    Erhielt 855 Danke für 419 Beiträge
    Warum sollte das nicht funktionieren. Hat sicher auch Vorteile, 4 leichte Bleie sinken nicht so schnell im Grund ein.

    Einfach mal ausprobieren.
    mfg Jens


    ...manche Dinge greift man mit Worten so vergeblich an wie Geister mit Waffen

    IG Thueringer Gewaesserperlen

  3. #3
    Petrijünger Avatar von CarpHunter_1892
    Registriert seit
    01.12.2012
    Ort
    1454
    Beiträge
    96
    Abgegebene Danke
    7
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
    Ja naja kA warum nicht ... hab mir nur so gedacht naja normaler weise rigs immer in kombi mit birnblei o.ä. und naja daher das ich die nicht hatte ich ich mir nicht so sicher war deswegen.

  4. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von CarpCrakc
    Registriert seit
    02.10.2012
    Ort
    91555
    Beiträge
    252
    Abgegebene Danke
    46
    Erhielt 112 Danke für 60 Beiträge
    Du hast sie auf die Schnurgezogen.
    Hast du denn schondamit geangelt ?
    Ich lass nämlich , alles was meinen Blank beschädigen kann,
    zum transport oder lagern weg.
    Ob nun 4x20 gr oder 1x80 gr sollte egal sein.
    Nur hat Birnenblei , durch die Form, die Eigentschaft nicht unbedingt gut zu Haken.

  5. #5
    Petrijünger Avatar von CarpHunter_1892
    Registriert seit
    01.12.2012
    Ort
    1454
    Beiträge
    96
    Abgegebene Danke
    7
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
    carpcrakc .. ja ich habe die bleie schon drauf ich stetz meine ruten immer schon im garten zusammen damit ich sie nur noch nehm brauch ich hab kein bock das immer alles am wasser zu machen

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen