Biete -  D.a.m. Mad carp trolly

Patrick-Carphunter

Petrijünger
Hey ,

hab noch was beim ausmisten gefunden, das ich nicht mehr brauch.
Ich biete hier Euch meinen DAM MAD Carp Trolly an , dieser war höchstens 2 mal im Einsatz , und ist in neuwertigen Zustand.

Hier mal ein paar Details dazu :

Der neue Transformer Barrow von MAD ist der Big Brother des DAM Car-Go Barrows und besticht vor allem durch seine solide Konstruktion und große Ladefläche.

Der MAD Transformer Barrow verfügt über ein extrem dickes Rad mit einem Durchmesser von 45cm, das Profil mit einer Tiefe von 12mm findet auf jedem Untergrund festen halt. Obwohl der Transformer Barrow dem Cargo Barrow ziemlich ähnlich sieht, verfügt dieser über einen dickeren und verstärkten Rahmen und ein ganz besonderes Feature:

Das Quick Transformer Features erlaubt es, den Barrow komplett zusammenzulegen, indem nur die vorderste Stange mit dem Fuß nach hinten gedrückt werden muss. So kann der Trolly mit nur einer Bewegung in eine flache Karre mit vorneliegendem Reifen verwandelt (transformiert) werden und lässt sich dadurch perfekt lenken.

Eigenschaften:

Vielseitig verstellbarer Rahmen
Quick-Transformer Feature
Lässt sich in zwei Versionen verwandeln
Überdimensioniertes Rad für jeden Untergrund
Stahlverstärkungen
Spezielles Rahmen-Design
Verstellbare Beine mit Schlammfüßen
Zusammenlegbar für unkomplizierten Transport
Abmessungen Ladefläche: 105 x 95 cm
Transport-Abmessungen: 75 x 90 x 30 cm
Gewicht: 17,8 kg


Für 95,00 Euro ( VHB )inkl. Versand wechselt er den Besitzer.

Solltet ihr noch weitere Fragen haben, dann schickt mir einfach eine PN, ich werde umgehend antworten.

Grüße

Ps..
 

Anhänge

  • 2119_14_mad_transformer_barrow_1.jpg
    2119_14_mad_transformer_barrow_1.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 165
Zuletzt bearbeitet:
Hej Patrick,

nichts gegen den Trolley, der ist wirklich gut und verträgt einiges. Im Angebot habe ich ihn neu für 89 EURO gekauft... der Normalspreis ist zwar höher und er ist es wert, aber 85 passt da nicht ganz.

VG
Thomas
 
Hey,

er war erst 2 mal im Einsatz und ist in neuwertigen Zustand. Zu deinen 89,00 Euro , kommt nocht Versand dazu . Ich biete Ihn inkl. Versand an.

Wo hast du Ihn für diesen Preis gesehen , würde mich persönlich interesieren.

Grüße Patrick
 
Zurück
Oben