Jagd&Fisch 2013 Augsburg

Schischi

Petrijünger
Hallo zusammen,

diese Woche ist die Messe "Jagd&Fisch" in Augsburg. War schon mal jemand auf der Messe? Mich würden ein paar Erfahrungswerte interessieren,da die Ausstellerliste doch sehr Jagd-lastig ist.

Vielen Dank für Eure Kommis!
 
Ja ist ne normale Messe nichts besonderes eher wie ein chinabasar aber man kann schon das ein oder andere Schnäppchen machen. Ich weiss nicht was manche Leute da erwarten die Aussteller wollen möglichst viel verkaufen da die Stände doch relativ teuer sind. Was hast du so für Erwartungen? Oder suchst was bestimmtes?
 
messe

grüßt euch!

also ich war die letzten paar mal drin!
werde nicht mehr reinfahren da ich letztes mal echt angepisst war.
1. zu 70% jagt und zu 30% angeln
2. alles was ich an den ständen sah war ramsch!
3. die wollten letztes jahr für die gammelmesse echt 8€ eintritt wenn ich mich noch klar entsinne!

woher kommt ihr beiden denn?
bin aus münsterhausen 86505 nen kaff ca 30km westlich von augsburg!

gruß wusti
 
Ja die wollen schon 8,50 für Eintritt, ich komm aus Augsburg, ich lauf auf jeden Fall mal durch brauch nur paar Kleinigkeiten, wenn ich Tackle brauch dann finde ich das bestimmt billiger im Netz als auf jeder Messe.....:klatsch
 
Hm,ich dachte mir schon dass es eher in Richtung Jagen geht....ich hatte auf ein paar Vorführungen gehofft,paar Neuheiten der Hersteller...im Optimalfall würde ich günstig ein Schlauchboot abschießen :)


Würdet ihr eine andere Messe empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Suchst du ein Schlauboot? Ein Kumpel von mir will seines verkaufen, ist echt kein schlechtes müsste allerdings ein wenig repariert werde hat ein kleinen Riß aber die Dinger lassen sich gut flicken
 
also ulm ist auch nicht so der burner aber auf jedenfall besser als augsburg!

anfang märz irgendwie am 2. und 3. muss in münchen eine angelmesse sein
da werd ich heuer auf jedenfall mal vorbei schauen ob die gut ist weiß ich nicht!
 
Zurück
Oben