Cam-corder

CarpHunter_1892

Petrijünger
hallo liebe kollegen.

Ich wollt eigendlich ab dieses jahr meine angeltouren aufnehmen und bei youtube hochstellen.
Da ich erst 15 bin und daher wenig geld habe und zu dem noch mein zubehör wieder aufrüsten muss hab ich noch weniger geld.

meine frage : kennt ihr ein guten Cam-Corder für max. 120 euro am besten mit nachtsichtfunktion und breitwinkel .. beides muss nicht unbedingt dabei sein wäre aber schon sehr gut.

Danke im vorraus von mir.
und joar euch allen schon mal ein erfolgreiches neues Angeljahr 2013.

LG und Petri
 
ich bin gerade dabei mein video hoch zu laden das ich am sonntag drehte ;) ich muss dir sagen, ich hab ne cam die is schon paar jährchen alt und kostete damals um die 400€ und es is weitaus nich das beste model! mein rat, spare deine gelder zusammen und kauf dir eine mit HD aufnahme! da haste dann alles drinne und wirst ne menge Freude dran haben! :) werd ich auch irgendwann noch wenn ich ma flüssig bin :D
 
ja kann ich gern machen^^ is aber eher ne kleine vorschau auf das jahr jetzt^^ aber poste ich dir rein wenns hochgeladen is, sind grad ma 80%^^
 
youtube hatte probleme, worauf ich nun 5h umsonst geladen habe! ich bin grad nochmal dabei und poste es dir dann morgen^^
 
Zurück
Oben